vb.net Fehler!

06/06/2013 15:10 vb.net#1
Hi, ich bin gerad am Programmieren und habe 7 Fehler nur noch die ich nicht
beheben kann. Ich bitte um hilfe.

Fehler 1: Fehler 1 Der Delegat "System.EventHandler" erfordert als einziges Argument für seinen Konstruktor einen AddressOf-Ausdruck oder einen Lambda-Ausdruck.

Fehler 2-6 : Fehler 5 Der Verweis auf einen nicht freigegebenen Member erfordert einen Objektverweis.

Fehler 7: Fehler 7 Fehler bei der Überladungsauflösung, da keine zugreifbare "New" ohne einschränkende Konvertierung aufgerufen werden kann:
"Public Sub New(buffer() As Byte)": Der mit dem Argument übereinstimmende Parameter "buffer" wird von "Object" auf "1-dimensionales Array von Byte" reduziert.
"Public Sub New(capacity As Integer)": Der mit dem Argument übereinstimmende Parameter "capacity" wird von "Object" auf "Integer" reduziert.
06/06/2013 15:18 John​#2
Deine Frage gehört zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
06/06/2013 15:24 Che#3
Abgesehen davon, dass das hier im OT nichts zu suchen hat, ist es recht schwierig dir zu helfen ohne Einsicht in den fehlerhaften Code zu haben. Was die Fehlermeldungen bedeuten kannst du selbst über Google herausfinden, wirklich helfen kann man dir so definitiv nicht.