Shakes and Fidgets

06/06/2013 12:54 ProtoX>#1
Hallo, weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin... aber ich habe da mal eine idee... Wie wäre es mit einem Programm, das die gesamte Ehrenhalle in eine Excel Tabellte kopiert? Am besten dann noch mit der Zusatz funktion das es belieben sortiert wird. z.B. nach level. Dann könnte man genau sehen wer der höchste auf dem gesamten Server ist nach Level.

Hoffe es ist irgendwie umsetzbar.
06/06/2013 12:58 Achat#2
Quote:
Originally Posted by ProtoX> View Post
die gesamte Ehrenhalle in eine Excel Tabellte
Hi, wo ist deine "Ehrenhalle" denn zu finden? Ein Spiel? Internetseite?

MfG
06/06/2013 13:01 ProtoX>#3
Das spiel steht ganz oben :p (Shakes and Fidgets)
06/06/2013 13:13 Achat#4
Das beantwortet nicht meine Frage.

MfG
06/06/2013 13:16 ProtoX>#5
Was möchtest du denn wissen?... Also die Ehrenhalle ist eine Rangliste in dem Spiel Shakes and Fidgets. Dort wird man dann platziert jenachdem wie viel "Ehre" man hat die man in einem Arena Kampf bekommt. Und ich hatte nun die idee, eine Statistik anzulegen wer auf welchem Rang ist wenn es nicht nach "Ehre" sondern nach dem Level geht.
06/06/2013 13:21 lolkop#6
Quote:
Was möchtest du denn wissen?... Also die Ehrenhalle ist eine Rangliste in dem Spiel Shakes and Fidgets. Dort wird man dann platziert jenachdem wie viel "Ehre" man hat die man in einem Arena Kampf bekommt. Und ich hatte nun die idee, eine Statistik anzulegen wer auf welchem Rang ist wenn es nicht nach "Ehre" sondern nach dem Level geht.
und wo ist nun dein problem?
06/06/2013 13:23 ProtoX>#7
Das ich ein Programm bräuchte, das die "Ehrenhalle" in eine Excel Datei kopiert und wenn möglich sogar direkt nach leveln der Spieler sortiert.
06/06/2013 13:36 lolkop#8
Quote:
Das ich ein Programm bräuchte, das die "Ehrenhalle" in eine Excel Datei kopiert und wenn möglich sogar direkt nach leveln der Spieler sortiert.
dann bist du hier definitiv in der falschen sektion... was du da hast ist eine anfrage....

kannst ja mal hier anfragen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2013 13:38 qkuh#9
Du musst einfach die Serverantwort parsen.
06/06/2013 13:44 ProtoX>#10
Und wie mach ich das? ... :o