Minecraft bukkit forge mod Fehler

06/06/2013 10:34 .WshbR'#1
Hallo.
Ich habe seit gestern ein Problem mit forge.
Ich kann dies nichtmehr auf meinem bukkit Server installieren. Immer wenn ich diesen installiere öffnet sich die Konsole nichtmehr. Ich möchte nämlich Pixelmon installieren aber seit gestern funktioniert es nichtmehr. Bis gestern ging jedoch alles. Wenn jemand mir da helfen kann Bitte bei mir melden.
06/06/2013 11:12 Howaner#2
Du kannst Forge nicht in einen Bukkit Server reinziehen.
Du musst MCPC+ verwenden (eine veränderte Vanilla Version mit den Bukkit Plugins/API).
06/06/2013 13:42 .WshbR'#3
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Du kannst Forge nicht in einen Bukkit Server reinziehen.
Du musst MCPC+ verwenden (eine veränderte Vanilla Version mit den Bukkit Plugins/API).
Könntest du mir da evtl. helfen?
Weil eigentlich bis gestern ging der Server ja. Plötzlich bei einem neustart ist der Server immer gecrashed sofern ein User gejoint ist.
06/06/2013 14:49 milsowa#4
hier sin die ganzen builds von mcpc+ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da erscheint ein mod ordner im server verzeichnis da einfach die mods reinziehen mods die auch für singleplayer gehen gehen auch fürn server
06/06/2013 16:59 .WshbR'#5
Quote:
Originally Posted by milsowa View Post
hier sin die ganzen builds von mcpc+ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da erscheint ein mod ordner im server verzeichnis da einfach die mods reinziehen mods die auch für singleplayer gehen gehen auch fürn server
gehen dort auch Bukkit plugins?
06/06/2013 17:14 milsowa#6
sicher
edit: du kannst mich auch skype anschreiben fals du probleme haben solltes hab dich ja skype c(:
06/06/2013 21:51 .WshbR'#7
Mittlerweile hab ich es soweit geschafft das der Server steht.
Nur nun hab ich folgendes Problem mit multiverse
Wenn ich eine Map erstelle und ich mich dann rein porte, bekomm ich einen Minecraft Crash.
06/07/2013 02:29 thepower09#8
Möglw. Zu wenig ram Speicher zu Minecraft zugewiesen oder 32Bit Java

Ich bekomme ab und zu wenn ich Minecraft im 32Bit Java ausführe das problem das es auf "Far" einfach abschmiert.

Für Minecraft empfehl ich den Magic Luncher und dort einfach 1,5GB+ einstellen.
!Wichtig ist es aber auch ein 64Bit Betriebsystem zu haben.

Könnte aber auch an dem Server liegen dazu braucht man aber einfach mehr Details gibt die Konsole Fehlermeldungen?
06/07/2013 10:07 .WshbR'#9
Also der Server läuft ja über meinen root. Dort ist Windows 64 Bit installiert. Java dürfte dort aber auch aktuell sein. RAM habe ich schon 3 gb über die start.bat Datei eingestellt. Welten kann ich erstellen dort kommt kein Fehler, nur wenn ich der Welt joinen möchte also mit mvtp lädt es kurz aber dann crashed minecraft. Die Konsole an sich spuckt da allerdings keine Fehler oder Warnungen aus.
06/07/2013 11:14 Howaner#10
Quote:
Originally Posted by .WshbR' View Post
Also der Server läuft ja über meinen root. Dort ist Windows 64 Bit installiert. Java dürfte dort aber auch aktuell sein. RAM habe ich schon 3 gb über die start.bat Datei eingestellt. Welten kann ich erstellen dort kommt kein Fehler, nur wenn ich der Welt joinen möchte also mit mvtp lädt es kurz aber dann crashed minecraft. Die Konsole an sich spuckt da allerdings keine Fehler oder Warnungen aus.
Naja, Windows Roots sind so ein ding... Wenn darauf nur Minecraft laufen soll, würde ich dir einen Debian Root empfehlen.

Es könnte sein, dass MCPC eine Funktion in der API nicht hat, die Multiverse benötigen würde oder das du eine alte Version von Multiverse benutzt.
Teste mal diese: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/07/2013 13:34 .WshbR'#11
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Naja, Windows Roots sind so ein ding... Wenn darauf nur Minecraft laufen soll, würde ich dir einen Debian Root empfehlen.

Es könnte sein, dass MCPC eine Funktion in der API nicht hat, die Multiverse benötigen würde oder das du eine alte Version von Multiverse benutzt.
Teste mal diese: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die benutze ich ja. Habe dich übrigens auch mal in Skype geaddet.
Meinst du ich sollte lieber auf Linux umsteigen?