Warrock cinematics aufnehmen?

06/05/2013 20:26 Victoriuz™#1
Hey Leute,

ich hatte eine lange Pause mit WarRock und speziell mit editing.. daher habe ich Lust wieder ein paar Videos zu erstellen & hab eine Frage.

Wie nehme ich Cinematics in Warrock auf? Z.B. ohne Crosshair in der mitte und die ganzen störenden Zeugs auf dem Bild.
Beispiel:

Mfg

-Victoriuz™
06/05/2013 21:10 Smokers Anthem#2
warrock und editing kannste vergessen :D

ich tippe bei dem video mal auf die hilfe von admins,normale user können sowas nicht machen ohne "hacks" oder derartiges.
06/05/2013 22:10 Victoriuz™#3
nah, ich zauber schon etwas raus, bei COD wars kein Problem..:P

hmm.. sicher? Kann man die Ingame zeugs nicht deaktiveren oder entfernen?
06/06/2013 00:00 schwuckele#4
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post

Klar ein beispiel für das entfernen des crosshairs
Da geht doch bestimmt mehr ;-)
Ich probier kurz mal was^^

Edit: ist doch schon mal ein Anfang oder ->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2013 08:31 Smokers Anthem#5
Quote:

cod ist was ganz anderes jung,ich edite selber.
bei cod kannste auch smoothes usw machen,ganz anders als bei warrock.:)
06/06/2013 16:35 Victoriuz™#6
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Klar ein beispiel für das entfernen des crosshairs [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da geht doch bestimmt mehr ;-)
Ich probier kurz mal was^^

Edit: ist doch schon mal ein Anfang oder ->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht schonmal perfekt aus, falls man nicht mehr "entfernen" kann müsste ich oben und unten rausschneiden ;D danke!

Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
cod ist was ganz anderes jung,ich edite selber.
bei cod kannste auch smoothes usw machen,ganz anders als bei warrock.:)

ich bin selbst Editor von 1,2k subs clans, bitte psht :)
06/06/2013 16:55 .BlackHat#7
Wenn man sich selbst GM Rechte gibt (mittels Hack) - diese sind aber nur visuell - kann man mittels der Pos1 Taste (normalerweise über "Ende") frei rumfliegen. Numpad6 kann das UI ein bzw. ausblenden.
Sowas sollte über die Authority-Addy gehen (hab ich mal gepostet).
06/06/2013 17:21 schwuckele#8
Quote:
Sieht schonmal perfekt aus, falls man nicht mehr "entfernen" kann müsste ich oben und unten rausschneiden ;D danke!
Ich entferne heute Abend alles was möglich ist aber die Raum überschrift usw wird denk ich in der hinsicht nicht möglich sein.
Bin nit so der Erfahrene^^
06/06/2013 17:26 Victoriuz™#9
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Ich entferne heute Abend alles was möglich ist aber die Raum überschrift usw wird denk ich in der hinsicht nicht möglich sein.
Bin nit so der Erfahrene^^
perfekt! Danke^^
06/08/2013 00:28 Smokers Anthem#10
Quote:

ich bin selbst Editor von 1,2k subs clans, bitte psht :)
von 1,2k subs clans..krass krass :handsdown:..was ich nicht ganz verstehe ist warum du dann warrock editen willst wenn du ja eh schon so "erfolgreich" bist :rolleyes:

außerdem kommt es nicht auf die sub anzahl an,es gibt genug sehr kleine youtuber die die großen locker umhauen könnten..also hat das 1,2k subs schonmal garnichts zusagen,nebenbei haben sehr viele einfach nur gebottete abos.

ich hab schon öfters welche gesehen die zb 10k abonnenten hatten und dann pro video nur 100 views haben.
06/09/2013 00:58 Victoriuz™#11
Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
von 1,2k subs clans..krass krass :handsdown:..was ich nicht ganz verstehe ist warum du dann warrock editen willst wenn du ja eh schon so "erfolgreich" bist :rolleyes:

außerdem kommt es nicht auf die sub anzahl an,es gibt genug sehr kleine youtuber die die großen locker umhauen könnten..also hat das 1,2k subs schonmal garnichts zusagen,nebenbei haben sehr viele einfach nur gebottete abos.

ich hab schon öfters welche gesehen die zb 10k abonnenten hatten und dann pro video nur 100 views haben.
Allein durch das was du mir da verzählst merk ich dass du keine Ahnung hast. Lass es einfach sein. Unsere views entsprechen der Zahl unsererSubs. Mein Beitrag sollte dir zeigen, dass ich kein idiot bin und weiß was ich da versuche. Wenn ich Warrock edits rausbringen will, ist das meine Sache, das musst du auch nicht verstehen. Und schon wieder weichen wir vom Thema ab. Postet bitte nur wenn ihr mir bei meiner Frage behilflich sein könnt.

Mfg
06/09/2013 00:58 ϟƘƦƖןןΣx2013#12
Kann man sehr verbessern
z.B mit neuen SOUNDS