Black Ops 2 Grafikbug

06/05/2013 19:37 PrinzAbdi#1
Moinsen Leute, seit geraumer Zeit habe ich nun schon einen merkwürdigen Grafikbug in Black Ops 2. Meine Frage ist, ob jemand weis wieso das so ist und obs da ne Lösung gibt?

Hier mal ein Screen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Früher hatte ich den nicht und ich weis auch nicht genau seit wann ich den habe.

Zu meinem PC:

GTX 680 OC
i7 3770k @4,1GHZ
16 GB Ram 1666
2x 1TB HDD

Die Temperaturen sind natürlich immer im grünen Bereich. Ich spiele Black Ops2 auf Max Einstellungen in einer Auflösung von 1920x1080.
06/06/2013 00:13 xRap1dz#2
Vlt bei Steam auf Fehler überprüfen, neu installieren, Grafikkartentreiber aktualisieren..
06/06/2013 02:01 stygon#3
nönö Ist doch voll normal
06/06/2013 18:21 PrinzAbdi#4
Was isn daran normal? Verarschen kannst du dich selbst, ich weis doch wie das Spiel vor paar Wochen bei mir noch aussah und dass man so nen Mist einbaut wäre mir auch neu.
06/07/2013 13:38 stygon#5
das ist Call Of Duty bessere quali als das gabs da noch nie

wenn du dich einbieschen mit den Spielen auskennst wüsstest du das so ne scheiße wie du die hast (auch in deiner fresse) immer in den spielen vorkommt

manchmal sind diese GRafikbugs da im nächsten moment nicht
06/07/2013 14:41 .FeXii™#6
Quote:
Originally Posted by stygon View Post
das ist Call Of Duty bessere quali als das gabs da noch nie

wenn du dich einbieschen mit den Spielen auskennst wüsstest du das so ne scheiße wie du die hast (auch in deiner fresse) immer in den spielen vorkommt

manchmal sind diese GRafikbugs da im nächsten moment nicht
Was ein drecks gelaber.. Probier mal in Steam auf Fehler zu überprüfen oder den Grafikkartentreiber zu aktualisieren wie mein vor- vorposter schon sagte :)

@TE: Melde einfach seine "dummen" Posts und er wird sowas nicht mehr posten.