~Juvai´s GFX Store~

06/05/2013 18:57 Juvai#1
Herzlich Willkommen auf meinem High Quality GFX Store, welchen ich nach längerer Pause wieder eröffnen werde.

Ich biete euch hier die Möglichkeit GFX Arbeiten von mir für relativ realistische Preise zu erstellen.

Mein Arbeitsumfeld bzw. meine Arbeiten die ich verrichten kann umfassen viele GFX Bereiche:

GFX Arbeiten ohne Animationen:


Avatar ~4€
Signature ~6€
ThreadDesign ~20€
Banner ~7€
Avatar+ThreadDesign+Signature+Banner für unschlagbare 25 €


Animation


Avatar ~10€
Signature ~20€
ThreadDesign ~25€
Banner ~10€
GFX Paket Animation 1:
Avatar+ThreadDesign+Signature+Banner alles zusammen für unschlagbare 30 €


Intros mit After Effects mit Ton und anderem für Webseiten(Youtube,Homepage,...)
nur 50€(allein der Arbeitsaufwand hierfür ist normalerweise deutlich mehr wert;))

Kennt ihr dass, wenn ihr gute Zeichnungen auf Blättern habt, aber diese einfach nicht in Grafiken realisieren könnt am PC?
Genau da komme ich ins Spiel. Sofern ihr mir eure Zeichnungen anvertraut, so werde ich sie meinen Möglichkeiten entsprechend in gute Grafiken umwandeln.

Auch bearbeite ich Bilder für euch, ob nun Reale oder nicht reale Bilder.
Bei realen Bildern gilt bei mir der Datenschutz, sodass diese nicht als Referenzen angegeben werden um den Schutz für die Privatsphäre zu gewährleisten.
Da Bearbeitung einiges an Arbeit in Anspruch nimmt gibt es hier ab 20€ aufwärts keinen genauen Preis für eine Bearbeitung.

Bezahlmethoden sind Paypal und PSC(immer auf geraden Wert aufrunden bei beiden) bzw. Bitcoin.

Trade Request bitte nur mit Absprache über PM eröffnen um Komplikationen zu vermeiden.
mfG
Juvai
09/21/2013 17:49 Juvai#2
PUSH überarbeitete Version des Shops^^
09/21/2013 17:50 GinSan#3
referenzen?
09/21/2013 18:01 Juvai#4
vorhanden will mir aber neue Referenzen hier auf epvp machen :)