Logitech G35 Headset Sound Qualität schlecht

06/05/2013 15:09 YatoDev#1
Jo also seid gestern ist die sound qualität beim musik hören ziemlich mies also der bass und so hören sich extrem schlecht an stimmen gehen noch .
Ich finde das das headset übersteuert hatte nur mal relativ laut musik gehört und dafür die "Höhen" und "Tiefen" in den headset einstellungen hochgestellt .

Vielleicht kann ich ja noch irgendwas falsch gemacht haben denn ich glaube nicht das dass headset durch zu lautes musik hören mit viel bass schaden genommen hat :(

Im großen und ganzen ist die sound quallität (die Kopfhörer) mitlerweile richtig mies !
06/07/2013 22:53 GReeeeN#2
Hm das Headset hab ich auch, und kann mich nicht beklagen.

Soundtreiber schonmal neu installiert? Wie ist die Quali wenn das Headset leise ist?

mfg
06/08/2013 08:12 Nectix#3
Hast du dein Headset in den hinteren Klinken? Oder vorne bzw. oben? (wenn Desktop PC vorhanden)

#Edit: Mein Fehler - USB >.>
06/08/2013 09:11 GReeeeN#4
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Hast du dein Headset in den hinteren Klinken? Oder vorne bzw. oben? (wenn Desktop PC vorhanden)
USB
06/09/2013 17:06 YatoDev#5
Quote:
Originally Posted by Mrluke7hd View Post
Hm das Headset hab ich auch, und kann mich nicht beklagen.

Soundtreiber schonmal neu installiert? Wie ist die Quali wenn das Headset leise ist?

mfg
Es ist auch auf ganz leise miese qualität . ja ich konnte mich bis jetzt auch nie beschweren das headset ist echt mega ^^
wenn ich ein commentary schaue dann übersteuert sozusagen die stimme dann kommt da halt so ein geräuch halt ka wie ich das beschreiben soll , im moment ist es ein wenig besser geworden ^^
06/09/2013 21:43 Smokers Anthem#6
haste die einstellungen wieder auf die standards zurück gesetzt?
ich hab das selbe hs und versuch mal nicht an den einstellungen rum zu spielen außer halt am hs laut und leiser , dann passiert sowas auch nicht :D

falls es nicht daran liegen sollte schick es mal ein (wenns geht)
06/10/2013 09:45 ♊ Spuds-Gaming#7
Teilweise hat das Headset Probleme mit irgendwas - hatte ich auch schon öfter, einfach PC neustarten oder Software neu installieren
06/10/2013 16:31 YatoDev#8
Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
haste die einstellungen wieder auf die standards zurück gesetzt?
ich hab das selbe hs und versuch mal nicht an den einstellungen rum zu spielen außer halt am hs laut und leiser , dann passiert sowas auch nicht :D

falls es nicht daran liegen sollte schick es mal ein (wenns geht)
ja habe ich alles gemacht

Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Teilweise hat das Headset Probleme mit irgendwas - hatte ich auch schon öfter, einfach PC neustarten oder Software neu installieren
Lösung gefunden : Deinstallieren und alle registry eintrage per hand löschen und ccleaner danach gings besser aber ich weis nicht ob das so gut ist wie wo ichs gekauft habe aber es hat geholfen -_-

EDIT : Bei musik ist die qualität mitlerweile wieder sehr gut und bei TS3 auch nur bei youtube videos (Commentaries ) ist die "sprache" qualitativ extrem schei*e