DayZ Standalone

06/05/2013 13:12 l0lfighter#1
Hey Leute, ich hab ne funktionierende DayZ Standalone Dev Version, wahrscheinlich vom 9. Mai. Ich hab hier bloß noch nie was hochgeladen, könnt ihr mir bitte sagen wo ich die Dateien hochladen soll und was ich noch beachten muss.
MfG, l0lfighter
06/05/2013 13:29 CaponeFTW#2
Die hat doch eh schon jeder, dafür brauchst du doch nicht extra 5gb hochladen.
Falls du es doch machen willst nimm einfach uploaded.net oder share-online.
06/05/2013 15:13 Darius'#3
Hallo,
Ich habe davon noch nichts gehört - uploaden entweder über ul.to oder mega.co.nz. Natürlich kannst du die Datei auch im Forum hochladen, Post bearbeiten und über Erweitert -> Datei anhängen (zu finden etwas weiter unten).

Gruß
06/05/2013 19:36 .$Terra$.#4
Ebenfalls noch nie von gehört.

Komisch, dass dies an mir vorbei gezogen ist.
06/05/2013 21:58 l0lfighter#5
Bei mega.co.nz uploaode ich nur mit 250 kb/s, ist das normal?
06/05/2013 23:17 .$Terra$.#6
Quote:
Originally Posted by l0lfighter View Post
Bei mega.co.nz uploaode ich nur mit 250 kb/s, ist das normal?
Eine Erklärung, was das überhaupt ist und woher du es hast, wäre nicht schlecht.
06/05/2013 23:31 savas159#7
Ist die überhaupt released? O.o
06/05/2013 23:38 Todesschrei#8
leute die wurde nicht released woher er die hat? 10 Minuten google und man wüsste es

zzt kursieren im Internet einige geleakte Versionen einer Dev Version von ~Mai rum
in wiefern die natürlich Sauber sind kann euch keiner sagen

für die die nicht wissen was eine geleakte Version ist:
benutz google
06/06/2013 10:39 .$Terra$.#9
Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
leute die wurde nicht released woher er die hat? 10 Minuten google und man wüsste es
Weshalb soll ich googlen? Der TE ist zuständig, Info's zu liefern und nicht ich.
06/06/2013 20:02 CaponeFTW#10
Wenn du Interesse hast , liegt es an dir sich zu erkundige, wieso sollte er dir alles unter die Nase reiben, er hat euch nur gefragt ob er sie hochladen soll oder nicht. Ich kann euch nur sagen die lohnt sich nicht, es sind nichtmal Waffen implementiert.
06/06/2013 20:35 Todesschrei#11
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Weshalb soll ich googlen? Der TE ist zuständig, Info's zu liefern und nicht ich.
wtf

du sollst googeln um keine dummen fragen zu stellen. deshalb

der te hat gefragt ob er sie uploaden soll

die einzige info die dort wichtig ist von wann dieser Leak war und das hat er erfüllt ( 9.Mai)

das ist so als würde ich extra einen Forum post erstellen nur um zu erfahren was dieser ( :rtfm: ) Smilie heist
06/06/2013 20:37 .$Terra$.#12
Dumme Frage? Habt ihr gelitten?

Ich habe den TE gefragt, was denn das ist was er hochladen möchte, was ist daran verwerflich?

Wollt ihr lieber hören "ööh du spast wasch lädscht du da hoch du opffaaaaa ist virääänversäuscht"

Oder was los mit euch? Kommt ma klar
06/06/2013 20:52 Todesschrei#13
schlechten tag erwischt?

In seinem post steht ganz eindeutig was er hochladen möchte

"funktionierende DayZ Standalone Dev Version, wahrscheinlich vom 9. Mai."

damit ist doch klar was er wollte oder etwa nicht??
"ööh du spast wasch lädscht du da hoch du opffaaaaa ist virääänversäuscht" ? wir sollen mal klar kommen? wer schreibt denn bitte so? Medikamente vergessen?
3 fragen bei denn google mir leider nicht helfen kann.
06/06/2013 20:55 Dani fkn Devot#14
Mir erklärt Google leider auch nicht, was die DayZ SA vom 9. Mai nun ist oder kann. Wenn er sie schon angespielt hat, wären doch Screenshots, Erfahrungsberichte, ggf. ein Video ganz interessant - abgesehen davon, dass er sich strafbar macht dabei und vor allem beim Hochladen (Stichwort Urheberrecht und Lizenzverletzung). (aus diesem Grund wäre der ganze Thread hier überflüssig)

LG,
Dani
06/06/2013 20:57 Svente#15
heute schon angespielt, Zombies fehlen komplett, also zur Zeit gibts nicht viel zu tun..

Edit: Soll wohl doch vereinzelt Zombies geben, die Pre Alpha ist vom Stand März