One Size Snapback?

06/05/2013 01:03 Z0rt#1
Hi,

Für welche Größen sieht eine One Size Snapback gut/normal aus? Ist ja angeblich für alle Kopfgrößen aber kann mir einfach nicht vorstellen, dass das funktioniert. Ich hab normalerweise eine 7 1/4.

Hoffe jemand hat Erfahrungen gemacht :D

lg Z4rc
06/05/2013 06:47 Employy'#2
Kann man bei einer Snapback Cap die Größen nicht verstellen mit diesem Plastikteil am Hinterkopf?
06/05/2013 07:06 Wurzelhüpfer#3
Dann ist das eine fitted die du suchst...

Snapbacks sind verstellbar.
06/05/2013 12:49 Z0rt#4
Quote:
Kann man bei einer Snapback Cap die Größen nicht verstellen mit diesem Plastikteil am Hinterkopf?
Ja
Quote:
Dann ist das eine fitted die du suchst...
Nein, ich suche eine Snapback, siehe Threadtitel ...

Nochmal:
Quote:
Originally Posted by Z4rc
Für welche Größen sieht eine One Size Snapback gut/normal aus?
Es gibt Leute die haben bei einer Fitted Cap die Größe 6 und manche haben eine 8. Das sind riesen Unterschiede. Daher wird die gleiche Snapback bei denen niemals gut aussehen weil der eine Kopf einfach winzig und der andere riesig ist. Ich wollte eigentlich wissen für welche Größen so eine One Size Snapback akzeptabel aussieht.
06/05/2013 13:19 -globe-#5
Eine Snapback ist immer verstellbar. Das Onesize bezieht sich lediglich auf die größe der Kappe die in jedem Fall gleich ist und durch das Plastikding verstellbar gemacht wird.
06/05/2013 14:57 Z0rt#6
Weiß ich ja alles. Aber das Schild bleibt doch immer in der gleichen Größe und ich würde gerne wissen welcher größe es entspricht. :(
06/05/2013 16:06 p3t0r#7
Jungs ey ich denke er meint hier zum bleistift diese frische käppi.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da gibts ja zb s/m oder l/xl
habe selbst 7 1/8 bei den fitteds aber noch keine snapback geholt, noch keine optisch ansprechende gefunden. ausserdem läuft eh jeder halunke zurzeit damit rum