Kleines Community Projekt

06/05/2013 00:08 .FaZe™#1
Als erstes mal ein hallo an die komplette Elitepvpers Community. :)


Als ich vorher auf Chatroulette unterwegs war, kam mir eine ganz lustige Idee.
Und zwar könnten wir einen Termin festlegen, z.B. am Samstag um 22:00 Uhr.
An diesem Termin können alle, die Lust haben, daran teil zu nehmen, ein Schild mit "Elitepvpers" und ggf. ihrem Namen basteln, malen oder einfach ausdrucken und sich in Chatroulette einfinden. Dann das Schild so platzieren, dass es gut ersichtlich ist.

So könnte man ein paar User besser kennen lernen, evtl. Freundschaften knüpfen, sehen wer hinter dem Profil steckt, oder einfach nur ein bisschen reden.

Was sagt ihr zu dieser Idee, gefällt sie euch, würdet ihr mit machen, oder seid ihr komplett dagegen?
Eure Meinungen interessieren mich, ich finde es eine lustige Idee und würde mich freuen, wenn sich einige finden, die gerne mit machen.


- .FaZe™
06/05/2013 10:55 Golden Trades#2
Ich finde, dass Chat Roulette ein schlechter Ort dafür ist, da es bisschen durcheinander ist. Aber an sich eine sau gute Idee!
06/05/2013 10:58 Meiko​#3
Durcheinander? Chat Roulette ist aus einem ganz anderen Grund für sowas ungeeignet.
06/05/2013 13:56 Jon'Irenic#4
Denke mal mit Chatroulette wirst du so einigen jüngeren User von hir fürs Leben lang schädigen.
Glaube gibt keinen Ort an dem du mehr notgeile ältere Herren findest, nur onlinesingelbörsen sind noch schlimmer :D
06/05/2013 14:21 .FaZe™#5
Habt ihr auch wieder recht, war ja auch nur so eine Idee :)
Wüsstet ihr einen besseren Ort?
06/05/2013 14:35 Meiko​#6
Solche Chats sind ausschließlich mit einem Penis-Anteil von mindestens 20 Prozent vorzufinden.
06/05/2013 21:21 .FaZe™#7
War ja nur ein Vorschlag, wenn keiner Lust hat, mit zu machen, ist es auch egal :)
06/05/2013 21:34 Autrux#8
Ich würde ebenso mitmachen. Muss aber Meiko zustimmen.
Auf Omegel ist der "Penis" Anteil weniger aber leider auch dort aufzufinden.
06/05/2013 21:54 .FaZe™#9
Quote:
Originally Posted by Autrux. View Post
Ich würde ebenso mitmachen. Muss aber Meiko zustimmen.
Auf Omegel ist der "Penis" Anteil weniger aber leider auch dort aufzufinden.
Ja, kann man leider nichts daran ändern.
Wenn sich ein paar finden wäre es ganz lustig.
Wir müssen ja nicht 1000 Leute sein :)