Meine Stimme für Ihr Projekt oder Unternehmen

06/04/2013 23:58 BruceWillEs#1
Hallo Projektinhaber, Unternehmer oder einfacher User,

vielleicht haben Sie ein Projekt oder eine Website. Das äußere Erscheinungsbild und der erste Eindruck wird dabei immer wichtiger. Eventuell besitzen Sie ja auch für Ihre Kunden eine Service- oder Festnetznummer. Mittlerweile kann man dort auch seine eigenen Ansagen einstellen. Haben Sie schon einmal an eine individuelle Ansage gedacht? Professionelle Anrufbeantworteransagen sorgen für genau den Eindruck, den eine dynamische Firma erwecken sollte. Heben Sie sich vor anderen Firmen ab!

Eine Stimme kann vielfältig eingesetzt werden

Sie suchen eine Stimme für einen Werbespot, Jingle, Trailer, Radiospot oder Videoprojekt? Auch dort könnte ich Ihnen weiterhelfen!

Meine Stimmendemo

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Individuelle Preisabsprache

Ich kann jetzt keine festen Preise veröffentlichen, da es immer auf den Umfang der gesprochenen Sätze ankommt. Außerdem ist es ja ein Unterschied ob ich nur was einsprechen soll oder direkt fertig schneiden soll und eventuell mit Effekten und Musik unterlegen muss.

Ich akzeptiere jedenfalls PayPal, e-Gold und auch andere attraktive "Geben- und Nehmen Geschäfte".

Liebe Grüße
martin
06/05/2013 00:07 savas159#2
Der thread kommt in den Trading Bereich.
#move request
06/05/2013 00:09 BruceWillEs#3
Oh, sorry, das wusste ich nicht. Habe gesucht und gesucht wo es passen könnte.
06/05/2013 00:13 Shiinya#4
Da du deine Stimme verkaufen willst ist es Trading..auch wenn ich bezweifel das das jemand in Anspruch nimmt, es sei denn du verkaufst dich für 10cent pro Satz.
06/05/2013 07:10 lanara#5
#moved