Chinese Lol

06/04/2013 22:34 Makaveli[ILS]#1
Hi ,
ich wollte mal auf dem Chinesischem Lol Server anfangen, alles hat super funktioniert, ich konnte mich soger einlogen, doch wenn ich mich jetzt ein 2tes mal einlogen will kommt folgender fehler :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weis einer was ich da machen muss?
06/04/2013 22:39 D3luxe.#2
Lösung: Spiel auf EUW :D

Ich denke mal, dir geht es um die schöneren Bilder?
Schon mal das hier versucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
06/04/2013 23:10 Makaveli[ILS]#3
ne, mir geht es nicht um die arts ich will einfach nur mal vergleichen wie die chinesische lol community ist
06/05/2013 00:36 Chagano#4
Von dem was ich höre sind die trolls noch schlimmer, aber das teamspiel besser und soloq schwerer.

Würde mich auch interessieren wie der Ping ist, falls du es schaffen solltest :)
Gibt es nocht sowas wie ein "Orstcode" halt so ähnlich wie die KSSN in korea auch in China?
Vl ist das damit gemeint. Communism!
06/05/2013 07:38 Tanaqu#5
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Von dem was ich höre sind die trolls noch schlimmer, aber das teamspiel besser und soloq schwerer.

Würde mich auch interessieren wie der Ping ist, falls du es schaffen solltest :)
Gibt es nocht sowas wie ein "Orstcode" halt so ähnlich wie die KSSN in korea auch in China?
Vl ist das damit gemeint. Communism!
Nein, da steht, dass man die Zeichen die da unten stehen eingeben soll. Aber da man nichts erkennen kann, kann er auch nichts eingeben.
06/06/2013 16:36 Makaveli[ILS]#6
Danke

ping sieht schlecht aus habe trotz meiner 32mbit leitung einen 300er ping
06/09/2013 17:30 Elo?#7
Allein wegen dem Ping würde ich auf eu bleiben.