[How 2] Schnell geld auf den offi servern (und nebenbei was anderss machen ^^

06/14/2009 02:29 bloodeagle#1
Vorraussetzungen:

Pickup Bot
Kampfgaul (oder Milli)
evt. pot bot
nen schlüssel oder ähnlich schmalen gegenstand (hihi)


Ort: Geisterwald



Begebt euch in den geisterwald bis zum teleporter dann geht ihr in die richtung roter wald bevor ihr rechts abbiegt richtung roter wald grade aus in die kurve rein stellt euch nun zu den geisterbäumen an die wand.
mit dem gesicht richtung weg pickup anmachen (evt potbot < 30% potten) schlüssel oder ähnliches in die leertaste klemmen



Da die bäume ne hohe chance auf Alternativ drops haben bekommt ihr sehr schnell Segi ; Vw Bücher ; HPZ ; und nicht zu vergessen die seltenen 'Alpenrosen´ und normalerweisse spucken die bäume immer so zwischen 400 und 1k yang


Alpenrosen sind (zumindest auf S2) zwischen 50 und 100k pro stück wert

wenn ihr also mal einkaufn geht oder so is das echt ne geile geld quelle

und zu 100% besser als nen angelbot (für kürzere zeiten)


Freue mich wenn ich euch geholfen habe


Mfg BloodY
06/14/2009 02:32 .Energy#2
Hey,

dass ist sicher Hilfreich, danke dir ;)
06/14/2009 02:36 bloodeagle#3
1. Guide ^.^ hoffe mal das jetzt nciht die leute kommen und sagen issn alter hut ich find wirklich das man so (wenn man mal ne stunde oder 2) weg is gut geld machen kann vor allem die highs freuen sich immerüber alpenrosen (Def pots) (STR POTS)
06/14/2009 11:17 Dimension0x00#4
ein kleiner Tipp, warum schreibste nicht einfach ein Bot der solange die Leertaste drückt, wie du es wünscht^^. Ist doch viel einfach als die Leertaste irgendwie einzuklemmen...
Ein kleiner Script könnte z.B. für Autoit so aussehen:

Hotkeyset ("{F5}", "starten")
Hotkeyset ("{F6}", "pausieren")
Hotkeyset ("{end}", "beenden")

while (1)
sleep (50)
wend

Func starten()
while (1)
send ("{space}")
sleep (200)
send ("{space}")
sleep (200)
wend
EndFunc

Func pausieren()
while(1)
sleep (50)
wend
EndFunc

Func beenden()
Exit
EndFunc
-------------------------
Hotkeyset ("{F5}", "starten")
Hotkeyset ("{F6}", "pausieren")
Hotkeyset ("{end}", "beenden")

while (1)
sleep (50)
wend

Func starten()
while (1)
send ("{space down}")
wend
EndFunc

Func pausieren()
send ("{space up}")
while 1
sleep (10)
WEnd
EndFunc

Func beenden()
Exit
EndFunc
06/14/2009 11:55 Becker099#5
alles sehr hilfreich aber habe mal sone frage mus man nicht eventl. hohes lvl sein mit dem geister wald den die amchen ja auch nicht garde wenig dmg oder ?? als ofür mich ist das nichts da ich garde mal 42 bin
06/14/2009 12:00 mavko#6
wenn du sk hast und kampfgaul ist das nicht so schlimm, denn die sind verwurzelt, also die fliegen nicht weg, innerhalb von 5 sec ist ein son viecht platt und wenn du mehrere triffst ist es noch besser. also solange es nur die verwurzelten sind, kein problem.
06/14/2009 12:30 Dimension0x00#7
naja mit Lvl 42 würde ich dies nicht empfehlen... Mach dir lieber einen 35er Farmer: KörperKrieger mit Kg (Nur Aura und Kampfrausch skillen). Mit dem Farmer kloppst du dann die Metins auf Map2. Mache dies gerade auch und ich muss sagen es ist mit etwas "aktiver" Arbeit verbunden lohnt sich dennoch. Ich bekomme z.B. etwa nach 2h Farmen 4kk, wenn ich alles erfarmte verkaufe.
06/15/2009 07:02 bloodeagle#8
und genau das ist das problem

das auf den meistens server map2 total überfarmt ist
und man dort eher selten noch einen metin antrifft
und wenn hat man meistens das pech das dort die aggro farmer dann vorbei kommen

(Info Quelle Server 2 ) dort is map2 farmen ohne imba EQ schon fast nit mehr möglich und spass macht es auch nicht wenn man um jeden stein angst haben muss

ich hatte aber auch dabei geschrieben das man am besten einen pot bot benutzt ( einstellung < 30% Potten)

ich glaub ich werd mich wirklich mal mit nem coder hier zusammen setzen und da was dran basteln

das mit dem auto it programm ich habs mir mal runtergeladen aber ich blicke da noch nciht so ganz durch muss mir das alles mal in ruhe durchlesen

ich meld mich evt heute abend nochmal und füge mal ein prog ein das das farmen der bäume evt auch für kleinere etwas einfacher machtr



mfg Bloody
08/07/2009 11:05 Metin2zockerJonny#9
ich finde das is ne gute ideee...
bin näml auch erst lvl 42 xD
wäre echt cool man... kriegst aba schonma ne thx im voraus