Eve Online Kopie

06/03/2013 21:06 BreZe#1
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob es irgendein Spiel gibt, welches fast wie Eve Online ist.
Es sollte möglichst kostenlos sein bzw. eine einmalige bezahlung sein und das wichtigste ist, dass es, wie in Eve, eine Wirtschaft und sowas alles gibt.

Danke
MFG BreZe
06/09/2013 11:40 TopSecret.#2
Quote:
Originally Posted by BreZe View Post
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob es irgendein Spiel gibt, welches fast wie Eve Online ist.
Es sollte möglichst kostenlos sein bzw. eine einmalige bezahlung sein und das wichtigste ist, dass es, wie in Eve, eine Wirtschaft und sowas alles gibt.

Danke
MFG BreZe
Ich glaube kaum das es so ein Spiel gibt , da immoment solche Spiele nicht im Trend sind. Dazu gibt es eve schon seit 10 Jahren(?) , sie hatten also genug Zeit das system zu überarbeiten , zu balancen .Dazu ist EvE ziemlich komplex und vorallendingen ist es ein Spiel, wo es nur einen Server gibt, D.h alle auf dem gleichen Server spielen.Deswegen kommt auch eine so gute Wirtschaft zustande.

MFG Topsecret.
06/10/2013 00:31 Crye#3
Du kannst EvE doch kostenlos spielen, wenn du ingame genug ISK machst um die Plexe kaufen zu können.
Fängst halt mit langweiligem minern an, da macht man am Anfang am meisten ISK mit und kannst dann später ja immernoch etwas anderes machen, wenn sich deine ingame finanzen stabilisiert haben =P

ansonsten kenn ich keins, nur dieses tycodom und battlestar galactica online gab da auch mal irgendwas? habs mir beides aber nie ausreichend angeschaut um darüber etwas sinnvolles berichten zu können..

LG