Mybrute Sektion

06/03/2013 19:09 Elitegold#1
Hallo,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich poste mal mein Anliegen.

Es geht um folgende Sektion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn man kurz mal reinschaut, sieht man, die Sektion wird kaum genutzt/inaktiv. Mein Frage ist, wie sieht es da aus, werden Sektionen eigl. auch abgeschaffen oder? Falls ja, denke ich könnte man Mybrute Sektion abschaffen, dafür reicht allgemeine Browsergame Sektion, nach meiner Meinung.
06/03/2013 19:20 xyNNNNNN#2
Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post
Hallo,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich poste mal mein Anliegen.

Es geht um folgende Sektion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn man kurz mal reinschaut, sieht man, die Sektion wird kaum genutzt/inaktiv. Mein Frage ist, wie sieht es da aus, werden Sektionen eigl. auch abgeschaffen oder? Falls ja, denke ich könnte man Mybrute Sektion abschaffen, dafür reicht allgemeine Browsergame Sektion, nach meiner Meinung.
Eine Ähnlichkeit der Aktivität kann man aber auch Unterforum "Pennergame" sehen. Die jeweiligen Foren besitzen ~20 Seiten mit verschiedenen Threads, daher haben die Foren meiner Meinung nach schon ihre Berechtigung, da sonst das Hauptforum ggf. von zu vielen Beiträgen vollgemüllt wird.

Letztendlich können das nur die Moderatoren bzw. das Team von ePvp entscheiden. ;)
06/04/2013 08:55 Kazaaa#3
Ich werd es mal zur Überprüfung weiterleiten, danke.

#closed