[S]uche einen PvP-Funserver

06/03/2013 16:50 SnowFarm#1
Hallo liebe Com,

ich spiele schon seit längerer Zeit erfolgreich Metin2, suche nun aber als Abwechslung einen PvP-Funserver, ich weiß das man nur einmal googeln muss und schon hunderte von "PvP-Funserver" findet, allerdings gibt es dort immer Highlevelschmuck, der entweder das ganze Gameplay und PvP kaputt macht, da man auf 300 DSS etc kommt, oder man wirklich Highlevel sein muss und evtl. sogar noch Shoppen oder lange farmen muss, um den Schmuck zu erreichen.
Da ich aber nicht vor habe lange zu farmen, nur damit der Server dann wenn ich grade gut bin down geht, suche ich nach einem Server auf dem man wirklich schnell ein Level erreicht, auf dem PvP Sinn macht, mit vielen Spielern und mit einem Schmuck- und Waffensystem das Sinn macht, von mir aus muss es auch keine neuen Sachen geben, sondern nur die metin2.de standart Sachen, aber farmen und mich abrackern tue ich schon genug auf dem de server, also brauche ich nun einen wirklichen fun server, falls jmd. den Link von einem solchen Server kennt, würde ich mich freuen, wenn er einfach den Link in der Beschreibung hinterlässt.

Mfg
Snow
06/03/2013 16:53 Dampfeisen#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2013 19:50 SnowFarm#3
#
06/10/2013 19:53 Sintiax#4
Das Pushen ist nicht erlaubt.
Und Dampfeisen hat den Thread nicht umsonst gepostet.

#clsrq
06/11/2013 10:07 Syuki#5
closed