Computer Boot hilfe

06/03/2013 16:21 PropheT.#1
Guten Tag

Da die Polizei jezt schon seit knapp 3Monaten meinen Computer hat
wollte ich heute meine Alten Teile anschließen. Dies hat auch alles funktioniert.

Ich habe den Computer gestartet und es kahm wie gewohnt der Text "Windows wird gestartet". Kurze zeit später bekahm ich für 1sekunde einen blue Screen und der Computer startete neu. Dies geht unendlich lang.

Hat jemand einen Tipp, wie ich dies beheben kann ??

LG!
06/03/2013 17:05 Satisfaction'#2
Den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern ausprobieren.
06/03/2013 22:37 ♪Discord♪#3
Und falls der abgesicherte Modus nicht funktioniert, dann versuch die Reperaturfunktionen auf deiner Windows DVD aus. Damit werden die meisten Bootfehler behoben.
06/03/2013 22:39 Verleihnix#4
Oder ebem knoppx starten und freuen.Oder wolltest du mehr als internet und skype machen?
06/03/2013 22:48 Ares#5
Was steht denn genau da?
Ein Bluescreen kann auch kommen, wenn an der Hardware was nicht stimmt. Vielleicht ist die veraltet und funktioniert nicht mehr 100%ig.
06/04/2013 12:39 .N0x#6
Die Antwort ist recht simpel.
Abhängig von der verwendeten Prozessorarchitektur installiert Windows jeweils voneinander minimal abweichende Windows. Wenn du also einen AMD Prozessor verbaut hattest und dann die Festplatte an ein PC mit einem Intel Prozessor anschließt tritt der von dir genannte Fehler auf.
Hatte ich auch 2 mal. Einfach Windows neu installieren und dann geht alles wieder.