[Xora2]@@@@

06/03/2013 13:58 . Introuble#1
Hay Leute!

Ich hab vor kurzem wieder mit einem neuen Metin2 Privat Server angefangen und wollte euch mal einen guten Pserver vorstellen ;)
Der Server ist noch neu und hat nicht so viele Mitglieder wie Shiro2 oder andere Sercer, aber Xaro2 gleicht alles mit einem guten Konzept aus. Xaro besitzt ein tolles Team, das jedem bei den dümmsten und unnötigsten Fragen hilft. Die Spieler im Game sind sehr nett und verhalten sich nicht wie Kleinkinder....Natürlich könnt ihr auf dem Server auch Voten um an Item zu kommen, dazu ist das Votesystem sehr gut! Man brauch schon einige Tage um an gute Items zu kommen aber da liegt ja auch der Spaß dran!!

-Momentan läuft auch ein Event also habt ihr 500% Raten
-Wenn ihr jetzt Coins kauft bekommt ihr 200 Coins pro € (verdoppelt)

Ich spiele diesen Server nun seit Serverbeginn und Ich finde ihn einfach fantastisch!! <3
06/03/2013 14:10 DaimondDallasPage#2
Ein Link zur Homepage ist Verboten !

Und du könntest den Server auch besser Vorstellen.
06/03/2013 14:11 Skyui#3
Das ist keine Vorstellung und wird auch ganz bestimmt keiner überzeugen diesen Server anzuzocken!

Ach ja Link raus, ist hier vorboten!
06/03/2013 14:16 asinasicim#4
1 Spieler auf der Rangliste.. na das muss ja ein Spaß sein
06/03/2013 14:20 . Introuble#5
ich hab das nur gemacht weil ein Spieler das wollte ;) und ich nehm den link sofort raus! Entschuldigung!

Und es wurden heute alle Chars gelöscht!
06/03/2013 14:21 .SoniiX#6
Wenn du eine richtige Vortsellung machen würdest wehre es besser gewesen.
Mit Bildern etc. haste nicht gemacht deshalb leider schlecht von mir aus gesehen.

Mfg.
06/03/2013 14:21 ЂraiиShøck#7
Quote:
Originally Posted by . Introuble View Post
Hay Leute!

Ich hab vor kurzem wieder mit einem neuen Metin2 Privat Server angefangen und wollte euch mal einen guten Pserver vorstellen ;)
Der Server ist noch neu und hat nicht so viele Mitglieder wie Shiro2 oder andere Sercer, aber Xaro2 gleicht alles mit einem guten Konzept aus. Xaro besitzt ein tolles Team, das jedem bei den dümmsten und unnötigsten Fragen hilft. Die Spieler im Game sind sehr nett und verhalten sich nicht wie Kleinkinder....Natürlich könnt ihr auf dem Server auch Voten um an Item zu kommen, dazu ist das Votesystem sehr gut! Man brauch schon einige Tage um an gute Items zu kommen aber da liegt ja auch der Spaß dran!!

-Momentan läuft auch ein Event also habt ihr 500% Raten
-Wenn ihr jetzt Coins kauft bekommt ihr 200 Coins pro € (verdoppelt)

Ich spiele diesen Server nun seit Serverbeginn und Ich finde ihn einfach fantastisch!! <3

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum ist nur 1 Person auf der Rangliste zu sehen ?
Und warum schreibst du hier 200 Coins pro Euro und auf der Homepage steht 300

EDIT : Warum wurden alle Char. gelöscht ?
06/03/2013 14:27 [LxR].Vulka'#8
Server wurde von deren Techniker geplättet, wenn das forum nicht lügt:o:-D
06/03/2013 14:29 ToxicProduktion#9
Naja das Team kennt man ja schon und naja bin ja mal gespannt ob euer Server dieses mal was wird.Wen man mal dran denkt an Bijami2 usw wie viele server hattet ihr schon offen die nix wurden?Naja egal wünsche euch mit diesen dan mal viel Spass und Erfolg vielleicht wird er ja dieses mal was.
06/03/2013 15:38 anytimee#10
Du hast nur die Homepage reingeklatscht und abgesendet.

Am besten bearbeitest du die Vorstellung ganz, weil man sich so kein Bild machen kann.
06/03/2013 15:41 xlExtraZ#11
Naja gute vorstellung sind was anderes.
Mal schauen
06/03/2013 16:01 anytimee#12
Quote:
Originally Posted by xlExtraZ View Post
Naja gute vorstellung sind was anderes.
Mal schauen
Sag mal, postest du das jetzt wirklich unter jeder Vorstellung ?
Irgendwer muss ja dazu was mal sagen, ist ja krass. Dein Spam will doch keiner lesen ...
06/03/2013 18:05 Dörp#13
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Sag mal, postest du das jetzt wirklich unter jeder Vorstellung ?
Irgendwer muss ja dazu was mal sagen, ist ja krass. Dein Spam will doch keiner lesen ...

Genau.. ;)

Zum Server: ist das denn überhaupt deiner? Für mich persönlich kommt es jetzt so rüber, als hättest du wieder angefangen zu spielen und möchtest nun einen Server vorstellen der DIR selber sehr gut gefällt. Sollte ich mich irren, korrigiere mich. Finde die Vorstellung ansich aber scheisse .
06/03/2013 18:11 ЂraiиShøck#14
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
Genau.. ;)

Zum Server: ist das denn überhaupt deiner? Für mich persönlich kommt es jetzt so rüber, als hättest du wieder angefangen zu spielen und möchtest nun einen Server vorstellen der DIR selber sehr gut gefällt. Sollte ich mich irren, korrigiere mich. Finde die Vorstellung ansich aber scheisse .
Quote:
Originally Posted by . Introuble View Post
Das sollte die frage Beantworten