Hallo liebe Com,
ich verkaufe hier meinen Geliebten Crossfire NA Colonel Account.
Das tolle an dem Account ist, dass er noch auf der Originalen ersteller eMail ist.
Der Account ist mir selber viel Wert deswegen hoffe ich ihr bieten jetzt nicht nur aus Spaß. Der neue besitzer sollte den Account hegen und pflegen. Es wurde noch nie darauf Gehackt/ Geglitch o.Ä
Link vom Account gibts nicht immer aufgrund der zu hohen Bann gefahr.
Zum Account:
Ribbons: (was sind ribbons? : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
Waffen:
Gerne höre ich mir eure Gebote per PN, Skype oder hier im Topic an.
Es sollten Realistische gebote sein!
Spam & unnötiges wird reportet.
Ich suche nur Paysafecard, weil ich mit Crossfire Aufhöre & mir Steam games zulegen werde. (Ich suche keine Key´s oder Accounts)
Mfg. Rebell'
ich verkaufe hier meinen Geliebten Crossfire NA Colonel Account.
Das tolle an dem Account ist, dass er noch auf der Originalen ersteller eMail ist.
Der Account ist mir selber viel Wert deswegen hoffe ich ihr bieten jetzt nicht nur aus Spaß. Der neue besitzer sollte den Account hegen und pflegen. Es wurde noch nie darauf Gehackt/ Geglitch o.Ä
Link vom Account gibts nicht immer aufgrund der zu hohen Bann gefahr.
Zum Account:
Ribbons: (was sind ribbons? : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
Waffen:
Gerne höre ich mir eure Gebote per PN, Skype oder hier im Topic an.
Es sollten Realistische gebote sein!
Spam & unnötiges wird reportet.
Ich suche nur Paysafecard, weil ich mit Crossfire Aufhöre & mir Steam games zulegen werde. (Ich suche keine Key´s oder Accounts)
Mfg. Rebell'