Habe ein Prblem mit meinem Pserver

06/13/2009 13:27 Luvva#1
Hallo...
Ich brauche dringend HIlfe bei meinem Pserver und zwar:
Meine Freunde können sich nicht einloggen obwohl der server on ist und hamachi und alles auch.
BItte schnell hilfe
THX im voraus
06/13/2009 13:30 xrusselx#2
um welches spiel handelt es sich den?
06/13/2009 13:32 TheInsider#3
^^Genau das were vielleicht hilfreich wenn du mal sagen würdest um welches spiel es sich handelt

Dann könntest du vielleicht hilfe bekommen
06/13/2009 13:34 Luvva#4
Es handelt sich um einen flyff pserver
06/13/2009 13:39 Mark-#5
wir sind hier in der flyff sektion deshalb handelt es sich um einen metin2 private server OMG

zu deinem problem Luvva:
1. reicht wenn du 1 thread aufmachst..
2. musst du die benötigten ports auf deinem router öffnen dann muss es gehen
06/13/2009 13:44 Luvva#6
.DJ-JumpingPRO ?
Was meinst du mit die benötigten ports auf deinem router öffnen?
Mfg Luvva^^

Naja es handelt sich jedenalls um eine Flyff Pserver (meinen)
06/13/2009 13:53 Mark-#7
Luvva du hast meine ironie nicht verstanden

ports?
http://de.wikipedia.org/wiki/Port_(Protokoll)
das sind ports
die sind in deinem router standartmäsig dicht.
die musst du aber jetzt forwarden/öffnen damit die spieler dateien auf deinem pc dadurch empfangen/schicken können und unterlasse das nächste mal doppelposts und benutze den edit button

wo wir beim edit button sind da is auch ein thanks button damit man sich nicht mit posts bedanken muss
06/14/2009 15:23 TheInsider#8
falls du nicht weißt wie das geht eig. ganz einfach

1. öffne deinen Web Browser und gib oben in die " www. .... " zeile deine Subnetzmaske vom computer ein

2. ^^wenn du die nicht kennst musst du auf deine netztwerkverbindungen nachschauen und wenn du das nicht hinbekommst GOOGLES dir doch !

3. dannn dürfte der internet explorer den router öffnen dort musst du dich einlogegen ( wenn noch nicht getan) und dann hast du dort die optionen einen Port freizuschalten

4. Du musst den port vorher irgendwo herhaben also du musst die zahlenkombie des codes kennen denn von spiel zu spiel oder etc. ist der anders

5. ich bin nicht der beste erklerer und wenn dus gar nicht scheckst googles dir doch !

mfg: TheInsider

Ps: Wenn cioh dir geholfen habe drück doch den Thanx button !