Ich möchte hier Handeln

06/02/2013 20:23 Marco31101997#1
Hallo liebe elite pvpers
Ich habe gesehen das hier einige User mit z.B. Youtube Views handeln

Und da wollte ich fragen ob das hier richtig ist weil ich davon viele zu verfügung hab aber nicht weiß ob man sowas unter "Main" schreibt
06/02/2013 20:26 Mr. Highlife#2
Kommt in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/02/2013 23:26 Afrozilla#3
Solltest du etwas zu verkaufen haben, so gibt es dafür verschiedene Sektionen. Eine Übersicht der "Verkaufssektionen" findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Was deinen Fall angeht, hast du zwei Möglichkeiten.
Solltest du deine Ware für echtes Geld anbieten, so gibt es dafür die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion. Solltest du deinen Service allerdings für e*Gold anbieten, so gibt es die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion.
Lies dir dort die Stickys gut durch, sie könnten dir helfen. :)

Gruß
Afrozilla
06/02/2013 23:34 Outside Zero#4
Wenn du die für die virtuelle Währung elite*gold verkaufen willst kommt das in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Da kannst du dann hinschreiben wie viel e*gold pro 100 Views oder was du möchtest.
Momentan 1€=50 e*gold und Views wollen hier viele haben.
06/03/2013 17:45 Golden Trades#5
Es gibt für jedes Spiel oder fast jede Plattform eine eigene Trading Section.
Bei Youtube Views würde ich zu E*Gold Section gehen & dir empfehlen dafür Gold zu nehmen.
Achte darauf, dass alles reibungslos läuft, damit du dir einen guten Namen machst!