Flyer auf der Gamescom verteilen?

06/02/2013 20:12 .Panda'#1
Hi,
Darf ich auf der Gamescom ein paar Flyer für meine Seite verteilen? Damit meine ich das ich selber rumlaufe und Leuten den Flyer in die Hand drücke.
06/02/2013 20:28 Charly™#2
Nein.
06/02/2013 20:36 Shiinya#3
Auf dem Gamescom Gelände? Nur mit Genehmigung. Außerhalb? Do what you want bro.
06/02/2013 20:40 Kanischo`#4
Gesetzlich nicht aber wer kontroliert das schon?

Solange du das nicht im großen Ausmaß machst ist das ok denke ich mal da die das eh nicht bemerken.
06/02/2013 20:58 xKrishna#5
Quote:
Originally Posted by Kanischo` View Post
Gesetzlich nicht aber wer kontroliert das schon?

Solange du das nicht im großen Ausmaß machst ist das ok denke ich mal da die das eh nicht bemerken.
Nur leider hab ich letztes Jahr mitbekommen, wie 'n Typ rausgeschmissen wurde, nachdem er es geschaft hat 5 Flyer los zu werden. Vielleicht war er da ja schon bekannt und unerwünscht, aber ja, ich habe gelacht!
06/02/2013 21:14 Gameversandhaus#6
Genehmigung kaufen - für dich wahrscheinlich zu teuer.
06/02/2013 21:17 Cambios#7
Sowas darf man normlerweise nicht einfach so, selbst wenn du das ganze in der Stadt macht muss man sich meines wissens nach ne Genehmigung holen dafür.. Auf der Gamescom selbst darfst du es wohl garnicht erst ohne Erlaubniss da dies Privatgelände ist, wenn sie wollen werfen sie dich einfach raus.. kann ganz schnell gehen sowas.

Und sind wir mal ehrlich .. wer mag schon Leute die einem ständig auf Veranstaltung versuchen irgendwelche Flyer in die Hand zu drücken? Landet doch sowieso meißtens 1 Minute später in der nächsten Tonne / sonstwo.