[Frage] Paysafecard Reste

06/02/2013 19:21 SlashFlash9#1
Heyho. Sehe immer wieder, dass mit Paysaferesten, z.b. 0,64€ oder 6,89€ gehandelt wird, bzw diese angekauft werden. Würde gerne auch so Reste vom wert her entgegen nehmen, jedoch reicht so ein Betrag meistens nicht aus für was zu kaufen.
Meine Frage dazu:
Kann man diese Reste i.wie "zusammenfassen", sprich einen Wert draus machen & wie genau sichert sich derjenige ab, der den Rest bekommt, dass z.B. der Vorbesitzer die Paysafecard nicht einfach leerräumt?

Mfg Slash :mofo:
06/02/2013 19:28 Shiva#2
Es war mal möglich beim kaufen mehrere PSC-Codes zu benutzen, sprich du möchtest etwas für 25€ kaufen, verfügst über 2x10€ und 1x5€, gibst alle 3 Codes ein und konntest so bezahlen. Das ist nicht mehr möglich, so weit ich weiß. Und das andere ist natürlich eine Sache des Vertrauens, ebenso wie bei einer vollen Paysafecard, kommt es auf deinen Tradepartner an. Zudem darfst du keine PSC-Reste kaufen mit deinem E-gold, da du kein Elitegold-Trader-Badget besitzt.
06/02/2013 19:34 SlashFlash9#3
Mit meinem E*gold würd ich nichts kaufen, sondern es für Online Gegenstände nehmen eventuell.
Trotzdem ist immernoch meine Frage offen: Was fängt man dann mit den Resten an? :D

06/02/2013 19:36 Monkry#4
Quote:
Originally Posted by SlashFlash9 View Post
Mit meinem E*gold würd ich nichts kaufen, sondern es für Online Gegenstände nehmen eventuell.
Trotzdem ist immernoch meine Frage offen: Was fängt man dann mit den Resten an? :D

Diese kannst du bei manchen Onlinewett-Seiten einlösen. Welche Seiten das genau sind kann ich dir leider nicht sagen. :)
06/02/2013 22:15 Tiemann-Design#5
Man kann die Reste auch mit der Paysafecard Rücküberweisung auf sein Konto überweisen lassen.
06/02/2013 22:22 Flawless..#6
My-PSC einlösen
06/02/2013 22:25 Ex User#7
Quote:
Originally Posted by Flawless.. View Post
My-PSC einlösen
Darf man bei Mypsc nicht nur noch abheben und nicht mehr Aufladen? Weil der Dienst ist ja eigentlich offiziell eingestellt worden