x7 file toy block + exp

06/02/2013 15:43 Ben-Drowned#1
Tach,
wollt ma fragen ob jemand auch mal was anderes als inf sp, godmode etc. files erstellen kann. es gibt schon so fckin viele davon. ich habe mich selber an den beiden x7 files versucht (welche im titel stehen) habs aber nicht hingekriegt (war auch mein erster versuch mit x7 files) aber es muss doch leute geben die sowas hinbekommen. also leute wenn ihr wirklich mal was tolles machen wollt mit x7 loader macht sowas und nicht noch mehr boosts oder sonst wat. WIR BRAUCHEN SOWAS NICHT MEHR!!!
06/02/2013 15:44 Varawel#2
toy block gibts nichehr und exp nicht möglich ^^
06/02/2013 15:53 Ben-Drowned#3
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
toy block gibts nichehr und exp nicht möglich ^^
deswegen ja mit dem x7 was machen dass man toyblock wieder kriegen kann?
und nebenbei waren das nur beispiele hauptsache ist es werden nicht noch mehr solche unnötigen player boosts etc. gemacht
06/02/2013 16:08 Kek'#4
Sieh einfach in folgenden Thread täglich rein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Möglicherweise wirst du fündig.
Du kannst selbstverständlich auch User, die diese x7 Files posten und von denen du denkst, dass diese den Toyblock wieder in das Spiel inplentieren könnten, eine Privatnachricht schreiben.
06/02/2013 16:46 Ben-Drowned#5
Quote:
Originally Posted by Law' View Post
Sieh einfach in folgenden Thread täglich rein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Möglicherweise wirst du fündig.
Du kannst selbstverständlich auch User, die diese x7 Files posten und von denen du denkst, dass diese den Toyblock wieder in das Spiel inplentieren könnten, eine Privatnachricht schreiben.
eben auf diesen thread spiele ich ja an. und anscheinend können die alle nur conquest, card, player boost etc machen da denke ich dass keiner von denen fähig ist sowas zu machen. und keiner denkt mal nach nein sie machen einfach mehr davon
06/02/2013 19:03 MrSm!th#6
Quote:
da denke ich dass keiner von denen fähig ist sowas zu machen
Ist ja mal was ganz Neues.

#closed