Bandicam Aufnahme problem

06/02/2013 14:11 XfabiD#1
Hallo leute,

ich habe seit heute das Problem das ich Crossfire nicht mehr aufnehmen kann, bzw nicht ohne lagg.
Ist aber das 1. mal seit Heute, gestern habe ich noch mit 150 fps aufgenommen, heute nur noch mit 22 ca.

Habe mal andere games getestet, und da habe ich das problem nicht
Konnte sniper 2 mit 68 Fps aufnehmen ( spiele ohne aufnahme mit 88)

und Crossfire spiele ich mit normal 200 fps, aufnahme wie gesagt nur 22...
das nervt

Würde mich Über hilfe seeeehr freuen

Mfg XfabiD
06/02/2013 22:39 Satisfaction'#2
Fraps benutzen. Bandicam kannst du wegschmeißen.
06/02/2013 22:45 kaai?#3
Fraps kannst du bei Crossfire wegschmeißen außerdem nehmen viele bekannte youtuber wie z.B. ("cfmav, famousreviews, Imxfam0usx, brandocf") was dir evtl nichts sagt, mit bandicam auf und haben von Fraps auf Bandicam umgestiegen weil sie damit mehr FPS haben :3

Ich kann dazu nur sagen cf is allgemein iwie schrott, hab die selben probleme wie du nur das ich extreme mauslaggs mit meiner g400 habe wenn ich spiel wie als währ Vsync an..
06/05/2013 17:25 XfabiD#4
Die sache ist ja, 1 Tag vor dem Problem konnte ich noch Reibungslos einen Frag aufnehmen...

Ohne Probleme, und jetzte die kacke, desweiteren spinnt auch sony vegas inzwischen rum... alles kacke gerade

Mfg Fabi

Ps. Problem bei sony vegas: Habe lauter Bunte streifen beim Rendern (auch in der vorschau BEIM render, aber nicht bei der Vorschau beim normalem angucken)
06/06/2013 09:22 Satisfaction'#5
Programme deinstallieren, die Reste manuell löschen und dann die neueste Version installieren.
Grafikkartentreiber sowie alle anderen Treiber updaten.
Computer mit Malwarebytes auf Viren scannen.