Lost Crusade Website - NaN

06/02/2013 13:35 ♪♫Pixelzdev♫♪#1
Hab ein kleines Problem mit den Votepoints , ACCOUNT_TBL bearbeitet etc. Lastvote 1, 2 , 3 & votepoints geaddet.

Ich schätze mal es liegt an der Register.php , kann sie einer Reuploaden? (Die fixxed )
06/02/2013 13:41 SynKeD#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfG
06/02/2013 14:12 ♪♫Pixelzdev♫♪#3
Ist das die, wo das Voten schon gefixxt ist? btw. kein NaN mehr?
06/02/2013 14:15 SynKeD#4
Sry, habe gerade gesehen. votebox.inc.php und ajax.php müssten umgeschrieben werden. Im Moment noch NaN!

mfG
06/02/2013 14:26 ©ross#5
Ich kenn das Script zwar nicht, aber kam "NaN" nicht nur wenn keine Votepoints da sind?
Dann könnte man auch hergehen und das Script so abändern dass er dann eben kein Datenbankwert als Ausgabe nimmt sondern direkt "0".

Ist nur eine Vermutung was dies betrifft
06/02/2013 14:29 SynKeD#6
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
Ich kenn das Script zwar nicht, aber kam "NaN" nicht nur wenn keine Votepoints da sind?
Dann könnte man auch hergehen und das Script so abändern dass er dann eben kein Datenbankwert als Ausgabe nimmt sondern direkt "0".

Ist nur eine Vermutung was dies betrifft
Nein, auch nach dem Vote steht NaN!

mfG
06/02/2013 15:38 xTwiLightx#7
Quote:
Originally Posted by SynKeD View Post
Nein, auch nach dem Vote steht NaN!

mfG
Dann wurde die Query nicht richtig ausgeführt.
Legt am besten ein Default für die Spalte vote an, damit ihr euch einige Querys sparen könnt:
Code:
alter table [dbo].[ACCOUNT_TBL] add constraint [DF_ACCOUNT_TBL_votepoints]  default ((0)) for [votepoints]
GO
(-> Wird ein neuer User in der Table eingetragen, wird ihm automatisch 0 für die votepoints zugewiesen. Ihr könnt also z.B. auch 5 oder so nehmen, als "Willkommensgeschenk" oder ähnliches)
Hab gerade nicht mehr im Kopf, wie die Spalten bei euch heißen, aber so müsste es gehen.
06/02/2013 16:24 ♪♫Pixelzdev♫♪#8
Hat geholfen , danke dir.