Tera Fragen

06/01/2013 22:12 TsuuBasa..#1
hallo,
ich hab paar fragen vom spiel:
- wie findet ihr das spiel ,sind die quest schwer ?
- welche klasse ist für einen Anfänger gut ?
- wie funktioniert das mit den Glyphen /für was sind sie da ?
- wie funktioniert das mit den verzaubern der Rüstung/Waffen?
- Ist es egal welche Rasse man wählt ?

:D das waren sie glaub ich..

Danke für eure mühe :)
06/01/2013 23:00 KDeluxe#2
  1. Bilde dir selbst eine Meinung.
  2. Je nachdem welche Spielweise du hast. Im Grunde ist keine Klasse schwer, relevant ist nur die Spielweise. Wenn dir alles bis auf die Einfachheit egal sein sollte, dann würde ich aber auf einen Priester tippen.
  3. Glyphen sind dafür da um Skills zu verbessern, z. B. durch höheren Schaden, niedrigere CD, schnellere Ausführung usw.
  4. Erst einmal brauchst einen Gegenstand, denn du verzaubern kannst. Man kann nicht jeden Gegenstand verzaubern. Neben diesem Gegenstand brauchst du einen weiteren Gegenstand selber Wertung (Tier), der bei der Verzauberung zerstört wird und Alkahest. Die benötigte Menge des Alkahest ist wieder abgängig von der Wertung. Für einen Tier 1 Gegenstand brauchst du 1 Alkahest, bei einem Tier 14 Gegenstand brauchst du 14.
  5. Die Klassen haben alle ihre eigenen Rassenskills (Elins und Poporis haben die selben). Im Grunde nimmt sich aber nicht viel. Nimm einfach die Klasse, die dir am meisten zusagt.
06/01/2013 23:15 TsuuBasa..#3
und sollt ich lieber für den anfang auf pve oder gleich auf pvp spielen ?
06/05/2013 22:29 Akihito'#4
Woher bekommt man diese Glyphen denn, wenn ich meine Frage hier so einbringen darf.. :D
06/06/2013 10:51 Last-Enemy#5
leute, es gibt genug date basen/ tera info seiten, quides.
benutzt einfach google, damit kommt ihr schneller durch die ganzen fragen :)