wurde gescammt über PayPal was tun ?

06/01/2013 22:02 *Trusted*#1
Hallo Leute

ich wurde grade gescammt ich wollte ein account tauschen und habe dem typen über PayPal das geld zugesendet aber er weigert sich noch immer mir die daten zu geben was kann ich jetzt alles machen ?
06/01/2013 22:21 D3luxe.#2
In PayPal erstmal Konflikt melden, dann kannst du nach einer? Woche Käuferschutz anmelden, das wird dann von PayPal geprüft und nach einigen Wochen solltest dein Geld wiederbekommen. Als Grund natürlich Artikel nicht erhalten angeben;)
06/03/2013 18:50 gogolus3000#3
good luck for you
06/03/2013 18:54 savas159#4
Konflikt einleiten und Käuferschutz!
06/05/2013 17:18 HellPain#5
LoL accs. zu kaufen ist immer so ne sache...
Auch wenn er dir die daten direkt gegeben hätte könnte er ihn sich jederzeit wiederholen außer er hat dir die registrierungs e-mail gegeben
06/05/2013 18:51 Carfunkel#6
Käuferschutz greift bei paypal immernoch nicht für virtuelle Güter...
06/05/2013 19:59 D3luxe.#7
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Käuferschutz greift bei paypal immernoch nicht für virtuelle Güter...
Öhm... doch greift er ;)
Ich habe mein Geld wiederbekommen. Und PayPal natürlich beschrieben dass es um Accounts ging.
Wobei es schlauer ist einfach iwas Anderes zu nehmen als Artikel^^ Spielfiguren oder so...
06/10/2013 16:06 feda16#8
good luck for you
06/10/2013 16:08 BloodyGaming#9
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Öhm... doch greift er ;)
Ich habe mein Geld wiederbekommen. Und PayPal natürlich beschrieben dass es um Accounts ging.
Wobei es schlauer ist einfach iwas Anderes zu nehmen als Artikel^^ Spielfiguren oder so...
nein

bei virtuellen gütern greift paypal nicht ein. wenn der verkäufer sich meldet und meint das er das digitale gut verschickt hat dann macht paypal da nichts.
06/11/2013 22:35 Ozonschicht#10
Es ist unterschiedlich, ich hab auch die Erfahrung gemacht das ich auch bei virtuellen sachen oft mein Geld wieder bekommen habe. Es hängt davon ab wie viele Konflikte du verloren hast oder wie viele der Scammer. Wenn der Scammer vertrauenswürdiger erscheint (viele Transaktionen), dann wird meisten für ihn entschieden.
Einfach versuchen, vielleicht auch Anrufen und druck machen bei Paypal Hotline.
Wenn du Virtual good nicht angegeben hast, also geschrieben das es was Digitales ist, sag einfach es war ein Spiel mit CD oder ähnliches, dann fragt Paypal nach Versandnummer, wenn der Verkäufer es nicht hat bekommst du das Geld ;)
06/13/2013 22:17 Darkey'#11
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
nein

bei virtuellen gütern greift paypal nicht ein. wenn der verkäufer sich meldet und meint das er das digitale gut verschickt hat dann macht paypal da nichts.

Doch, hab meins auch wieder bekommen
06/14/2013 17:40 Chagano#12
Quote:
Originally Posted by N0bodyy View Post
Doch, hab meins auch wieder bekommen
Jein, wird für den Käufer entschieden bis der Verkaufer dort anruft.
D.h. wenn er dort einfach anruft, hast du die A-karte.