Hacker Umfrage!

06/01/2013 21:38 Rexidexi#1
Ganz im Ernst Leute, es kotzt mich momentan SO SEHR an mit den Hackern, mir sind in 1x Woche nur 3-4 Leute begegnet die kein ESP hatten! Mich interessiert jetzt einfach mal wieviele wirklich hacken, und wer nicht!
Und bitte Leute, antwortet Ehrlich ich mein ihr seit hier auf EPVP eurem WarZ Acc kann nichts passieren.
06/01/2013 21:41 StiflersM0M#2
Mit meinem Farm account Ja, jedoch nur Item esp. bin noch nie mit ihn in PVP gegangen.
Mit meinen richtigen account nicht :) damit spiel ich komplett legit was leider in moment nicht mehr möglich ist.
Jedoch wurde heute fast alle die TM Cheats nutzen gebannt <3 um die 1500 personen ^^
06/01/2013 21:53 Rexidexi#3
#Umfrage hinzugefügt.
06/01/2013 22:05 xXChanger#4
Ja, benutzte ESP / Aimbot / NoRecoil / NoSpread.
06/01/2013 22:09 Njahs#5
Wo ist das zZ. beliebte Noclip und Insta-Hit / "Player Shield"?
06/01/2013 22:32 Sintiax#6
Nein, ich nutze keine Hacks. Liegt wohl daran das ich z.z nur loote.
06/01/2013 22:33 GoingToBeALegend#7
Quote:
Originally Posted by xXChanger View Post

:)
06/01/2013 22:41 Outside Zero#8
Ich hacke nicht, denn das hacken verdirbt einem selber und anderen das ganze Spiel.
06/03/2013 14:24 Parajin#9
Ich hab auch vor kurzen angefangen zu Hacken. Ich benützte nur Player und Item ESP. Grundsätzlich hab ich mir einen Hack für meinen Farm-ACC angelegt, um mir Zeit beim farmen zu ersparen und um rechtzeitig offline zu gehen, wenn ich merk da rennt n Spieler auf mich zu, obwohl er unmöglich mich sehen hätten können -.-

Naja, seit ich im bsitz des ESP-HAcks bin, ist mir aufgefallen dass Spieler ohne Hack rarer als n Kt Decider sind ^^
Man kann ziemlich gut beobachten wie Spieler nach dem einloggen auf die Sniper switchen und einen vom Spawnpunkt sofort abknallen ohne sich umgesehen zu haben (Camp Splitter, Clearview ziemlich oft passiert)
Oder wie einzelne oder Gruppen von Spieler schnurstracks auf einen zu rennen als hätten sie n Bluthund oder so ... -.-

Naja hoffentlich wird DayZ Standalone nicht so ^^

PS: Warum soll ich mir kein Hack besorgen? Lass mich doch nicht von irgenwelchen Leuten verarschen? :O Achja und PvP betreibe ich nur im Privatserver mit Leuten denen ich vertrauen kann.
06/03/2013 14:50 Njahs#10
Quote:
Originally Posted by Buftl View Post
Ich hab auch vor kurzen angefangen zu Hacken. Ich benützte nur Player und Item ESP. Grundsätzlich hab ich mir einen Hack für meinen Farm-ACC angelegt, um mir Zeit beim farmen zu ersparen und um rechtzeitig offline zu gehen, wenn ich merk da rennt n Spieler auf mich zu, obwohl er unmöglich mich sehen hätten können -.-

Naja, seit ich im bsitz des ESP-HAcks bin, ist mir aufgefallen dass Spieler ohne Hack rarer als n Kt Decider sind ^^
Man kann ziemlich gut beobachten wie Spieler nach dem einloggen auf die Sniper switchen und einen vom Spawnpunkt sofort abknallen ohne sich umgesehen zu haben (Camp Splitter, Clearview ziemlich oft passiert)
Oder wie einzelne oder Gruppen von Spieler schnurstracks auf einen zu rennen als hätten sie n Bluthund oder so ... -.-

Naja hoffentlich wird DayZ Standalone nicht so ^^

PS: Warum soll ich mir kein Hack besorgen? Lass mich doch nicht von irgenwelchen Leuten verarschen? :O Achja und PvP betreibe ich nur im Privatserver mit Leuten denen ich vertrauen kann.
Aimbot ist beste.
06/03/2013 15:04 『  』#11
Nein ich hacke nicht, ich erstelle Server xD
06/03/2013 15:37 RnB_-Player#12
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
Nein ich hacke nicht, ich erstelle Server xD
Beste Antwort :D
Ja ich Hacke Esp und ab und zu wenn ich weis das der andere aimbotet, aimbote ich gerne zurück.

Und ich wette das 10 von den 17 die auf ich hacke nicht gegangen sind doch hacken.
06/03/2013 19:26 Steasy™#13
Ich hacke nicht und werde auch nie hacken weil ich es einfach erbärmlich finde!

Wen man kein skill soll mans auch lassen und Tetris spielen!
06/03/2013 19:44 MaxMustermann94#14
Es ist bitter wie viele Aimbotten.

ESP ist mir scheiß egal, aber mitlerweile nurnoch aimbotters
06/03/2013 20:10 Steasy™#15
Esp ist schon im spiel intigriert aber who cares verkaufe oder verschenke meine 52 Blasers 8 Vss 13 AWMs und ummassen an strumgewäre.