Mein A-loch Computer

06/01/2013 19:17 SuraKämpfer1#1
Guten Tag liebe Community :mad:
Ich bin gerade soo nahe an einem Burnout weil mein lieber drecks Computer (den ich neu aufgesetzt habe, hallelujah) einfach nicht macht was ich will. Ich wollte bloss in Cabal online einloggen aber das geht nicht (trotz neue Account und so :mad: ).

Nun vermute ich das mein eingebildeter und hochnäsiger Computer eine zu gute Firewall hat das keine Daten nach aussen sendet. Obwohl ich die Firewall ausgestellt habe geht es trotzdem nicht.

Was muss ich alles einstellen um wieder etwas zocken zu können? Bin nahe am Wahnsinn und ich will nicht meinen Monitor mit meiner Faust bekannt machen (wird bald der Fall sein).

Grüsse ein bekloppter
06/01/2013 19:24 MindKorn#2
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ich bin gerade soo nahe an einem Burnout weil mein lieber drecks Computer (den ich neu aufgesetzt habe, hallelujah) einfach nicht macht was ich will. Ich wollte bloss in Cabal online einloggen aber das geht nicht (trotz neue Account und so :mad: ).

Nun vermute ich das mein eingebildeter und hochnäsiger Computer eine zu gute Firewall hat das keine Daten nach aussen sendet. Obwohl ich die Firewall ausgestellt habe geht es trotzdem nicht.

Was muss ich alles einstellen um wieder etwas zocken zu können? Bin nahe am Wahnsinn und ich will nicht meinen Monitor mit meiner Faust bekannt machen (wird bald der Fall sein).

Grüsse ein bekloppter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Melde dich mal bei einen von denen :)
Ferndiagnose mit deinen Angaben ist leider ziemlich schwer, die Jungs können dir aber trotzdem sicher helfen.
Einfach mal einen von ihnen z.B. per PN kontaktieren :D
06/01/2013 21:06 Lυnι#3
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post

Grüsse ein bekloppter
Wenn du die Fehlerbeschreibung etwas ausführlicher erklähren könntest, dann können wir dir auch weiterhelfen... was für ein fehler tritt denn auf?

Wenn du dein PC erst neu formatiert hast, nehme ich auch an, das du auch

Windows Updates
GPU Treiber
usw..

alles installiert hast..
06/01/2013 21:28 Verleihnix#4
System neu gemacht? In weclher reihenfolge ging man vor?

MfG
Verleihnix
06/02/2013 01:00 Freeze#5
Wurde in der Zwischenzeit etwas am Router(Modem) umgestellt? Etwas an der Netzwerkkarte im PC geändert?