CoD BO2 Dual Commentary Themen ?

06/01/2013 19:09 xReFFLex#1
Hey,

Ich habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meinen Kanal. Ich habe für heute ein Dual Commentary geplant. Suche dafür Themen. Falls ihr welche habt schreibt sie bitte rein! Ausserdem stimme ich ab. Um zu schauen welche Themen gut wären, wäre es gut wenn ihr die Themen die euch gefallen Thankt! Ansonsten ist auch noch eine Umfrage für ein weiteres Commentary :)
06/01/2013 19:12 Varawel#2
Elotrix und seine bekloppten Livestream die eh niemand sehen will badum tz

Xbox One / Ps4 ... CoD Ghost
06/01/2013 19:15 xReFFLex#3
Danke :) Elotrix würde ich später machen. Allerdings graden noch keinen Bock auf diese Kiddi hater
06/01/2013 20:31 Varawel#4
Ja Videos mit Elotrix im Tittel haben immer 100k Aufrufe mehr als andere Videos auf den Channel der ersteller xD
06/01/2013 20:44 Faultyclones#5
Kommt drauf an ..
Wenns über Gaming sein soll dann :
-> Call of Duty Ghost also was so anders ist, wie du es findest undso.
-> Mädchen die Zocken
Alltagsthemen :
->immer mehr jugendliche rauchen kiffen ficken trinken etc
06/01/2013 20:54 xReFFLex#6
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Ja Videos mit Elotrix im Tittel haben immer 100k Aufrufe mehr als andere Videos auf den Channel der ersteller xD
Kann schon sein aber wenn man Elotrix "Hatet" dann bekommt man auch 99K Mehr Dislikes ^^

Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Kommt drauf an ..
Wenns über Gaming sein soll dann :
-> Call of Duty Ghost also was so anders ist, wie du es findest undso.
-> Mädchen die Zocken
Alltagsthemen :
->immer mehr jugendliche rauchen kiffen ficken trinken etc
Alltagsthemen: Ist aber immer so gewesen und wird auch so bleiben was soll man da besprechen :D
06/02/2013 11:38 Faultyclones#7
Quote:
Originally Posted by xReFFLex View Post
Kann schon sein aber wenn man Elotrix "Hatet" dann bekommt man auch 99K Mehr Dislikes ^^

Alltagsthemen: Ist aber immer so gewesen und wird auch so bleiben was soll man da besprechen :D
Ja aber abundzu sollte man auch aufs Gaming eingehen sonst ist es sinnfrei.
PS : falls du CallofDuty-Gameplays oder Commentarys machst , dann poste mal deinen Kanallink hier rein, und schon hast du einen treuen Abonnenten mehr.