FTB Lite Server erstellen

06/01/2013 17:05 Slythx™#1
Hey Leute.

Ich wollte mit 2 Kumpels FTB Lite spielen.
Der Server ist schon bestellt. Er ist von "deinserverhost.de" und das Webinterface sieht so aus:
Ich habe den Server Ordner, der so aussieht, bei "feed-the-beast.com" gedownloadet.
Ich benutze das FTP-Programm. Ich hab den Server komplett geleert, es sind also keine Datein drauf.

Wie kann ich das installieren ?
Wer mit hilft, sodass das funktioniert, bekommt 10 e*gold.
Erreichen könnt ihr mich unter PN oder bei Skype (freddy_roxio).

Vielen Dank !
06/01/2013 17:07 UGProjekt#2
Zum Hoster sage ich jetzt mal nichts.
Die ftbserver.jar umbenennen zu custom.jar, hochladen, starten ;)

M.f.G

UGProjekt
06/01/2013 18:41 .Elektro.#3
Alles was du beim Ftb Server runtergeladen hast hochladen. Die ftbserver.jar in custom.jar umbenennen und starten.
08/04/2013 17:43 BrotherOO#4
Runtergeladen, umbenannt und die custom.jat wieder hochgeladen über filezilla.
Der Serverstartet auch und ich kann auch im menü sehen das Alle Itims drinnen sind nur leider kann ich auf der Map selbst nur die Originalen Default sachen finden.
lade ich alles Hoch mit der umbeannten Datei, startet mein Server nicht und bleibt bei einem bestimmten Punkt hängen, es gibt hierbei auch keine Fehlermeldung.
Ich bitte um Hilfe :D
08/04/2013 17:59 Kante'#5
Quote:
Originally Posted by BrotherOO View Post
Runtergeladen, umbenannt und die custom.jat wieder hochgeladen über filezilla.
Der Serverstartet auch und ich kann auch im menü sehen das Alle Itims drinnen sind nur leider kann ich auf der Map selbst nur die Originalen Default sachen finden.
lade ich alles Hoch mit der umbeannten Datei, startet mein Server nicht und bleibt bei einem bestimmten Punkt hängen, es gibt hierbei auch keine Fehlermeldung.
Ich bitte um Hilfe :D
Der Thread ist 2 Monate alt..

Wenn du Hilfe brauchst, eröffne einen neuen Thread
08/04/2013 18:19 .Elektro.#6
Haste alles hochgeladen, also configs, Mods etc.?
08/05/2013 04:20 Sir eb#7
@BrotherOO Geh mal in den Ordner "mods" und lösche da InvTweaks , dann sollte der Server an dem bestimmten Punkt nicht hängen bleiben, sofern es der ist welchen ich denke das er es ist.