Download wird blockiert

06/01/2013 16:26 Shiima#1
Servuuuus,

also ich versuche mir die ganze zeit Thunderbird runterzuladen, aber wenn es fertig geladen hat kommt immer die meldung beim download "Diese Datei wurde von den Sicherheitseinstellungen auf Ihrem Computer blockiert."

Ich habe schon gegoogelt... bin auf die Windos Website gekommen doch leider nicht durchgeblickt.

Könnte mir jemand helfen wie ich das problem lösen kann?
Danke!


Mfg Cas
06/01/2013 16:27 xPaT#2
Wer blockiert das ?
06/01/2013 16:31 Shiima#3
was ich herausgefunden habe der anlagen-manager meines pc's?

Es steht im Browserdownload fenster das "Diese Datei wurde von den Sicherheitseinstellungen auf Ihrem Computer blockiert."
06/01/2013 16:38 xPaT#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unte steht wie man die Einstellungen ändern kann
06/01/2013 16:49 Shiima#5
auf der seite war ich schon, schaffe es aber nicht.
06/01/2013 17:19 Chicken17#6
Quote:
Konfigurieren der Anlagen-Manager

Es gibt mehrere Features des Anlagen-Managers, die mithilfe von Gruppenrichtlinien oder der lokalen Registrierung konfiguriert werden können.
Standardrisikostufe für Dateianlagen

Mit dieser Richtlinieneinstellung können Sie die Standardrisikostufe für Dateitypen verwalten. Um die Risikostufe für Dateianlagen vollständig anpassen zu können, müssen Sie auch die Vertrauenslogik für Dateianlagen konfigurieren:
Hohes Risiko
Wenn die Anlage in der Liste der Dateitypen mit hohem Risiko enthalten ist und aus dem Sperrgebiet kommt, wird dem Benutzer der Zugriff auf die Datei von Windows verwehrt. Wenn die Datei aus der Internetzone stammt, fordert Windows den Benutzer vor dem Zugriff auf die Datei zur Bestätigung auf.
Mittleres Risiko
Falls die Dateianlage in der Liste der Dateitypen mit mittlerem Risiko enthalten ist und aus einer eingeschränkten Zone oder der Internetzone stammt, wird der Benutzer zur Bestätigung aufgefordert, bevor er Zugriff auf die Datei enthält.
Geringes Risiko
Falls die Dateianlage in der Liste der Dateitypen mit niedrigen Risiko enthalten ist, fordert Windows den Benutzer vor dem Zugriff auf die Datei nicht zur Bestätigung auf, unabhängig von den Zoneninformationen der Datei.
Wenn Sie diese Richtlinieneinstellung aktivieren, können Sie die Standardrisikostufe für Dateitypen angeben. Wenn Sie diese Richtlinieneinstellung deaktivieren, legt Windows die Standardrisikostufe auf Mittel fest. Wenn Sie diese Richtlinieneinstellung nicht konfigurieren, legt Windows die Standardrisikostufe auf Mittel fest.

Stell es da halt einfach mal auf Niedrig.
Oder was schaffst du daran nicht? Mehr Informationen wären nützlich.