Maus Problem [BO2]

06/01/2013 14:43 magieR_#1
Hey Community,
Ich brauche unbedingt eure hilfe.. Undzwar habe ich seit neustem das Problem, dass beim spielen plötzlich meine Maus einfach schneller wird. - Es liegt nicht an der Maus, da ich noch eine 2. versucht habe und da war es genauso. -

Bitte helft mir :(

mfg
bestofnico.
06/01/2013 17:54 .yorliK#2
Das habe ich auch ne Zeitlang bei Mw3 gehabt. Liegt an den FPS bzw. FPS Einbrüchen...
Wahrscheinlich erhitzt sich deine CPU zu schnell und kommt somit nicht mehr mit der Bildwiederholfrequenz hinterher.. ich weiß nicht auf was du die hast, aber stell die mal ganz runter auf 30.

Mfg
Kilroy.
06/08/2013 15:04 magieR_#3
niemand ne antwort? :c
06/08/2013 15:05 VTOL-Einheit#4
Änder mal deine Auflösung bzw. geh mal in die Black OPS II Einstellungen und stell deine Maus Sensibilität passend ein :D Vllt .wurde diese ausversehen verstellt,zurück gesetzt ^^

LG :D
06/14/2013 12:02 magieR_#5
Quote:
Originally Posted by VTOL-Einheit View Post
Änder mal deine Auflösung bzw. geh mal in die Black OPS II Einstellungen und stell deine Maus Sensibilität passend ein :D Vllt .wurde diese ausversehen verstellt,zurück gesetzt ^^

LG :D
Nein daran liegt es nicht. - Das Problem ist, am anfang funktioniert es doch irgendwann wird die maus sehr schnell. :(
06/14/2013 12:13 .Peanut#6
Vielleicht ne Taste belegt um die DPI zu erhöhen wo man man aus versehen raufkommt?

edit: ok wenn es bei der anderen Maus auch ist, wohl eher unwahrscheinlich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe ich gerade in einem anderen Guide gefunden, ist zwar für CSS aber er meinte es hätte geholfen.
06/14/2013 15:08 .yorliK#7
Wenn es am Anfang noch funktioniert und erst später die Maus schneller wird, liegt das an deiner CPU. Die ist am Anfang wohl noch kühl genug um das Spiel flüssig laufen zulassen. Nach einiger Zeit wird sie warm und das Spiel läuft weniger flüssig.
Das gleiche passiert mir bei Black Ops 2 auch, darum spiel ich es auf lowster Grafik und nur mit 30FPS.

Mein Tipp:
Grafik vom Spiel runterstellen
Frames pro Sekunde in den Einstellungen vom Spiel auf 30 oder 45 stellen.

MfG
Kilroy.