Hilfe bitte

06/01/2013 11:05 killerrex11#1
Hallo kann mir einer bei der quest helfen hab ne zombie run und wenn man letzte ebene ist und denn Zombie gekillt hat wird man eine ebene runter gestufft und muss man nur eine ebene machen dann ist man wieder in zombie run kann mir einer so machen das man automatisch runter teleportiert wird wenn man Zombie gekillt hat ? die quest ist das hier

Quote:
quest deviltower2_zone begin
state start begin
when login begin
if pc.get_map_index() == 214 then
if pc.get_x() < 55555+88 or pc.get_y() < 55555+577 or pc.get_x() > 55555+236 or pc.get_y() > 55555+737 then
pc.warp((5376+362)*100, (512+478+4)*100, 65)
end
pc.set_warp_location(65, 5376+362, 512+478+4)
elseif pc.get_map_index() >= 2140000 and pc.get_map_index() <= 2150000 then
pc.set_warp_location(65, 5376+362, 512+478+4)
end
end
when 2091.chat."In den Zombieturm" begin
if pc.get_level() < 120 then
say_title("Der Zombieturm Turm")
say("Dein Level ist zu niedrig.")
say("Du musst min. Level 120 sein,")
say("um den Turm zubetreten!")
return
else
say_title("Der Zombieturm")
say("Du kennst sicherlich den Dämonenturm..")
say("Dieser Turm ähnelt diesen Turm zwar von außen...")
say("Jedoch von innen...")
say("Im inneren sind viel stärkere Monster..")
wait()
say_title("Der Zombieturm")
say("Sie Trachten dir noch deinem Leben,")
say("nur starke Krieger können sich gegen")
say("diese Monster behaupten.")
say("")
say_reward("Bist du bereit den Turm zubetreten?")
local s = select("Hinnein!","Nein, ich habe Angst.")
if s == 1 then
pc.warp(5555500,5555500)
end
end
end
when 8037.kill begin
d.setf("dt2kill",1)
timer("dt2metin", 5)
end
when dt2metin.timer begin
d.clear_regen()
d.new_jump_all(214, 5555500+126,5555500+384)
d.new_jump_all(214, 55555+126,55555+384)
d.clear_regen()
d.regen_file("data/dungeon/deviltower2_2_regen.txt")
d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), 55555+134,55555+147, "data/dungeon/deviltower3_2_regen.txt")
end
when 8023.kill with pc.in_dungeon() begin
timer("spinne",10)
end
when spinne.timer begin
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.jump_all(55555+369,55555+629)
d.regen_file("data/dungeon/deviltower4_2_regen.txt")
end
when 8028.kill with pc.in_dungeon() begin
d.notice("Du hast den Metin zerstört!")
d.notice("Du hast nun 15min Zeit,")
d.notice("die 7 Metins zu töten!")
timer("sensicount", 60*15)
d.kill_all()
d.kill_all()
d.spawn_mob(8030,368,629)
d.spawn_mob(8030,419,630)
d.spawn_mob(8030,428,653)
d.spawn_mob(8030,422,679)
d.spawn_mob(8030,395,689)
d.spawn_mob(8030,369,679)
d.spawn_mob(8030,361,658)
d.spawn_mob(20360,371,658)
d.setf("steinebene4",7)
end
when 8030.kill with pc.in_dungeon() begin
game.drop_item(90007,1)
end
when 20360.take with item.vnum == 90007 begin
item.remove()
d.setf("steinebene4", d.getf("steinebene4") - 1)
d.notice("Du hast ein Siegel abgegeben!")
local steine123 = d.getf("steinebene4");
d.notice("Es fehlen noch "..steine123.." Steine!")
if d.getf("steinebene4") <= 0 then
npc.purge()
d.notice("Du hast diese Ebene geschafft!")
timer("ebene5",10)
d.kill_all()
end
end
when ebene5.timer begin
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.jump_all(55555+369,55555+401)
d.regen_file("data/dungeon/deviltower5_2_regen.txt")
d.spawn_mob(2307,395,416)
end
when 2307.kill with pc.in_dungeon() begin
timer("baum123",10)
end
when baum123.timer begin
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.jump_all(55555+374,55555+167)
d.regen_file("data/dungeon/deviltower6_2_regen.txt")
d.spawn_mob(8032,391,217)
end
when 8032.kill with pc.in_dungeon() begin
d.spawn_mob(2596,381,207)
end
when 2597.kill with pc.in_dungeon() begin
timer("drache123",10)
end
when drache123.timer begin
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.jump_all(55555+642,55555+639)
d.regen_file("data/dungeon/deviltower7_2_regen.txt")
d.notice("Hier musst so solange Mobbs töten,")
d.notice("bis du eine Nachricht bekommst.")
end

when 2603.kill with pc.in_dungeon() begin
local n = number(1,101)
if n == 100 then
d.notice("Du hast das richtige Monster getötet!")
d.notice("Du wird geportet!")
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.jump_all(55555+602,55555+404)
d.regen_file("data/dungeon/deviltower8_2_regen.txt")
d.spawn_mob(2597,607,434)
end
if n <= 10 then
d.spawn_mob(2603,625,680)
end
if n >= 11 and n <=20 then
d.spawn_mob(2603,632,679)
end
if n >= 21 and n <=30 then
d.spawn_mob(2603,626,673)
end
if n >= 31 and n <=40 then
d.spawn_mob(2603,585,647)
end
if n >= 41 and n <=50 then
d.spawn_mob(2603,632,634)
end
if n >= 51 and n <=60 then
d.spawn_mob(2603,629,669)
end
if n >= 61 and n <=70 then
d.spawn_mob(2603,630,653)
end
if n >= 71 and n <=80 then
d.spawn_mob(2603,628,637)
end
if n >= 81 and n <=90 then
d.spawn_mob(2603,611,635)
end
if n >= 91 and n <=99 then
d.spawn_mob(2603,618,637)
end
end

when 25970.kill with pc.in_dungeon() begin
timer("goout",300)
d.kill_all()
d.kill_all()
d.notice("Du hast den König getötet.")
end
when goout.timer begin
d.kill_all()
pc.warp((5376+362)*100, (512+478+4)*100, 65)
end
end
end
06/01/2013 13:25 Dampfeisen#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]