[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Allgemeines:
Es dauert bei dem Leveln mit Bot etwas länger als bei anderen Bot-Lvlern, da ich vorsichtig und mit Pausen botte um euren Account bestmöglich zu schützen.
Das während des Levelns erhaltene Gold behaltet ihr natürlich.
Individuelles Leveln z.B. 17-38 möglich.
Preise und Zeiten per Absprache
Die Zahlung erfolgt per Vorkasse
Derzeitige Levelplätze 1/2 besetzt
Leveln ohne Bot (Keine Banngefahr):
Leveln mit Bot (Restrisiko für Bann, dafür günstiger):
PvP Service (Erfolgt immer ohne Bot):
Anmerkung: Die Zeit ist hier nicht angegeben, da die Zeit je nach Lose / Win variabel ist.
Berufe Service (Erfolgt mit Bot):
Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Offline Paysafecards
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Amazon Gutscheine (Die 25 € waren nur ein Beispiel)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WoW Gold (1k = 0,30€)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PayPal (0,35 cent + 2%, Gebühren trägt der Käufer)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hierrüber könnt ihr mich kontaktieren, klickt einfach drauf
:pimp:
Die Nutzung meine Services kann dazu führen, dass der Betreiber (Blizzard Entertainment, Inc.) des Online-Spiels (World of Warcraft) den Account des Kunden sperrt oder ähnliche Maßnahmen vornimmt.
Hierfür übernehme Ich keinerlei Haftung und der Kunde hat keinerlei Anspruch auf Schadensersatz.
Bei einer Sperrung erhält der Kunde lediglich den Betrag des noch nicht erbrachten Services.
Feedback:
Allgemeines:
Es dauert bei dem Leveln mit Bot etwas länger als bei anderen Bot-Lvlern, da ich vorsichtig und mit Pausen botte um euren Account bestmöglich zu schützen.
Das während des Levelns erhaltene Gold behaltet ihr natürlich.
Individuelles Leveln z.B. 17-38 möglich.
Preise und Zeiten per Absprache
Die Zahlung erfolgt per Vorkasse
Derzeitige Levelplätze 1/2 besetzt
Leveln ohne Bot (Keine Banngefahr):
| Level | Preis | Leveldauer |
|---|---|---|
| 1-60 | 20 € | 3-4 Tage |
| 1-70 | 30 € | 5-6 Tage |
| 1-80 | 40 € | 7 Tage |
| 1-85 | 45 € | 8-9 Tage |
| 1-90 | 49 € | 12-13 Tage |
Leveln mit Bot (Restrisiko für Bann, dafür günstiger):
| Level | Preis | Leveldauer |
|---|---|---|
| 1-60 | 10 € | 2-3 Tage |
| 1-70 | 15 € | 4 Tage |
| 1-80 | 20 € | 5-6 Tage |
| 1-85 | 23 € | 7 Tage |
| 1-90 | 29 € | 9-10 Tage |
PvP Service (Erfolgt immer ohne Bot):
| Ehrenpunkte | Preis |
|---|---|
| 1000 Punkte | 3 € |
| 2000 Punkte | 5,50 € |
| 3000 Punkte | 8 € |
| 4000 Punkte | 10 € |
| Komplettes Ehre Set | 39 € |
| Eroberungspunkte | Preis |
|---|---|
| Wochencap (1800 Punkte) | 2 € |
Anmerkung: Die Zeit ist hier nicht angegeben, da die Zeit je nach Lose / Win variabel ist.
Berufe Service (Erfolgt mit Bot):
| Berufe | Level | Preis |
|---|---|---|
| Bergbau | 1-600 | 5 € |
| Kräuterkunde | 1-600 | 5 € |
| Kräuterkunde + Bergbau | 1-600 | 9 € |
| Kochkunst | 1-525 | 5 € |
Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Offline Paysafecards
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Amazon Gutscheine (Die 25 € waren nur ein Beispiel)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WoW Gold (1k = 0,30€)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PayPal (0,35 cent + 2%, Gebühren trägt der Käufer)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hierrüber könnt ihr mich kontaktieren, klickt einfach drauf
:pimp:
Die Nutzung meine Services kann dazu führen, dass der Betreiber (Blizzard Entertainment, Inc.) des Online-Spiels (World of Warcraft) den Account des Kunden sperrt oder ähnliche Maßnahmen vornimmt.
Hierfür übernehme Ich keinerlei Haftung und der Kunde hat keinerlei Anspruch auf Schadensersatz.
Bei einer Sperrung erhält der Kunde lediglich den Betrag des noch nicht erbrachten Services.
Feedback:
Quote:
Habe von 86-90 von Hand Leveln lassen.
War ein sehr netter Kontakt auch mit Skype Gesprächen wo etwaige Fragen meinerseits geklärt wurden, da ich ihn, während ich im Urlaub war, hab leveln lassen.
Nun kam ich heute wieder und mein Schami war 90 :)
Zudem wurde nichts vom Account geklaut oder ähnliches mit ihm angstellt, ich werde den Service bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
Quote:
Trusted, hat mir 87-90 gemacht innerhalb weniger Std. ++++
Quote:
Hey er hat mir nen char hoch gezogen und das ganz fix! von lvl 50 auf 90 in 3 tagen immer freundlich gewesen und man konnte immer nach einem aktuellem stand fragen!
Sehr empfehlenswert finde ich!
Quote:
Hat mir KK von 0-600 gemacht, 1 Tag gedauert. Top++
Quote:
Honor farming and powerleveling, all hand done at very good prices. Don is very friendly and his communication makes you feel comfortable your account is safe. 2 chars from 85-90 smoothly done, will definately trade with him again.
Quote:
Second trade made with Don, and the quality is very good again. Smooth, kind and helpfull as always. ++++