Ultratech mod ??

06/01/2013 00:21 MysticalFrame2#1
ich weiß nicht ob sich einige von euch an den geilen mod früher erinnern
ja der wars fürs battlenet :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es derzeit sowas ähnliches ? würd mich nämlich dann wieder reizen d2 zu spielen :)

ofc für das bnet
06/01/2013 00:34 Talltree#2
das ist wie es ausschaut einfach andere texturen, das kann jeder machen aber wenn warden angeht ist das nen insta ban weil du die game dateien ändern musst.
06/01/2013 12:14 Gt-Kingz#3
Nunja, wenn er offline spielt, ist es weniger schlimm. :)

Weiß leider nicht für welchen Patch der Mod ist, musste mal testen. Und nicht online benutzen!!

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2013 14:09 MysticalFrame2#4
Will aber für battlenet ... wer spielt schon freiwilig offline :)
06/01/2013 14:17 Kira'#5
Soweit ich weiß wird man für texture hacking online auch nichtmehr gebannt bei neueren sachen ( gibt ja son komisches weed interface was viele benutzen und nicht gebannt werden). Bei älteren Sachen weiß ich es leider nicht
06/01/2013 14:31 Talltree#6
Quote:
Originally Posted by Kira' View Post
Soweit ich weiß wird man für texture hacking online auch nichtmehr gebannt bei neueren sachen ( gibt ja son komisches weed interface was viele benutzen und nicht gebannt werden). Bei älteren Sachen weiß ich es leider nicht
das liegt daran das Warden im moment offline ist. wenn er Online wäre, wäre das nen Instant Ban.
06/02/2013 19:13 Gt-Kingz#7
Das stimmt schon. Theoretisch könnte Warden jeden Moment online gehen. Praktisch denke ich aber nicht, dass es jemals wieder in D2 eine Banwave geben wird. :D