Tera club frage

05/31/2013 23:13 YExplorerY#1
Hallo leute ich hatte die letzten tage kaum zeit und habe täglich nur meinen 1 st . booster verwendet .

Meine frage wäre : wenn ich den booster aktiviere und mich auslogge bleibt der dann noch bestehen wenn ich mich am nächsten tag wieder einlogge?
05/31/2013 23:27 .FaZe™#2
Quote:
Originally Posted by YExplorerY View Post
Hallo leute ich hatte die letzten tage kaum zeit und habe täglich nur meinen 1 st . booster verwendet .

Meine frage wäre : wenn ich den booster aktiviere und mich auslogge bleibt der dann noch bestehen wenn ich mich am nächsten tag wieder einlogge?
Ja, bleibt bestehen, selbst getestet.
Ob man allerdings verlängern kann, dass er z.B. dann 1h 30 geht weis ich nicht.
05/31/2013 23:29 YExplorerY#3
Das mit den Verlängern ist ja egal wollte nur wissen ob es geht :) sehr sehr vielen dank dafür für die schnelle antwort :)
06/01/2013 10:33 vicdeking#4
Du kannst sogar den Boost nehmen, ausloggen und am nächsten Tag wieder einloggen und wieder nehmen und wieder ausloggen. Die Dinger stacken sich bis zu einem bestimmten Grad. Hab so 3 Stunden am Stück gegrindet mit einem guten Erfolg :) Von Level 55 auf 57 gekommen.
06/01/2013 11:24 -BabyBlue-#5
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Du kannst sogar den Boost nehmen, ausloggen und am nächsten Tag wieder einloggen und wieder nehmen und wieder ausloggen. Die Dinger stacken sich bis zu einem bestimmten Grad. Hab so 3 Stunden am Stück gegrindet mit einem guten Erfolg :) Von Level 55 auf 57 gekommen.

Bis zu 6 x stacken :-)
06/02/2013 17:26 YExplorerY#6
ok danke euch allen :)))