FastText - Oft verwendete Texte managen

05/31/2013 22:09 StevenX-Media#1
Hallo :D

Ich habe mal für ein Forum einen Keybinder erstellt. Doch jeder hat doch solche Texte, die man oft verwendet und wo man keine Lust darau hat, immer alles auszuschreiben. Daher habe ich FastText geschrieben.

Was ist FastText?
Mit FastText kannst du deine Texte in mehreren Dateien speichern. Zum Beispiel eine Datei mit Texte fürs Programmieren, eine für E-Mails und eine für deinen Job. Danach drückst du auf "Run". Es öffnet sich eine kleine, transparente Box, die du ganz einfach verschieben kannst. Hier kannst du deinen "Control", also deinen Text auswählen. Wenn du jetzt auf "Paste" klickst, fügt FastText den Text ein, wenn du in einem anderen Fenster klickst.

Screenshots und weitere Infos auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download im Anhang.
Ich freue mich über Spenden :D

MFG
05/31/2013 22:18 reCougar#2
-> Kleinere Releases
05/31/2013 22:32 StevenX-Media#3
Zitat:
Kleinere Releases
Falls ihr ein Projekt releasen wollt, dass ihr nur so zum Spaß macht oder das eine Übung darstellt, um eure Kenntnisse zu festigen, ohne einen großen Nutzen zu bieten oder falls es schon 100 Mal vorhanden ist, solltet ihr es vielleicht lieber in unseren Sammelthread für kleinere Releases posten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich arbeite schon länger dran, finde es nicht sinnlos sondern praktisch. Ich hab ja nicht umsonst die Website gemacht und mich an SourceForge rangemacht :D Also ich finds zu "schade", um es in den kleineren Releases Thread zu schieben ^^

MFG
05/31/2013 23:03 MoepMeep#4
5minuten Arbeit, gehört eindeutig in die kleinen releases.
05/31/2013 23:36 MultiAccount#5
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
5minuten Arbeit, gehört eindeutig in die kleinen releases.
Das hat damit nichts zu tun...

Der Sammelthread ist eher für Tools, die es schon oft gibt
z.B. Spammer, Rechner, Radios etc. gedacht.

Und im Sammelthread gibt es noch keinen, ich nenne es
mal "Texte-Manager"!

Also kriegt es auch ein extra Thema :)
06/01/2013 08:16 reCougar#6
Ich finde es sinnlos für ein Mini Tool einen Thread und eine Homepage zu erstellen.
06/01/2013 09:21 MoepMeep#7
Quote:
Originally Posted by MultiAccount View Post
Das hat damit nichts zu tun...

Der Sammelthread ist eher für Tools, die es schon oft gibt
z.B. Spammer, Rechner, Radios etc. gedacht.

Und im Sammelthread gibt es noch keinen, ich nenne es
mal "Texte-Manager"!

Also kriegt es auch ein extra Thema :)
Nein.
Der ist eine riesige Sammlung von Müll.
06/01/2013 23:35 StevenX-Media#8
Quote:
Originally Posted by reCougar View Post
Ich finde es sinnlos für ein Mini Tool einen Thread und eine Homepage zu erstellen.
Wieso? Wenns nützlich ist? Ich wette, es gibt hunderte Tools, die sich jeder gewünscht hat, aber niemand es kennt, weil sich niemand die Mühe gemacht hat, das gescheit zu vermarkten. Und wenns mir Spaß macht? Kann dir doch egal sein, ob ich mir Mühe mache.

MFG
06/02/2013 01:36 MrSm!th#9
Ist durchaus nicht wirklich anders als ein Spammer/Makro-Tool, kommt also in den Sammelthread.
Bitte füge auf deiner Webseite einen Backlink zu Epvp ein, wenn du hier dafür werben willst.