Einzelne Dateien Verschlüsseln

05/31/2013 21:37 Aze /..#1
Moinsen,

ich habe da mal ne Frage. Ist es überhaupt möglich, einzelne Dateien zu verschlüsseln, anstatt des ganzen Clienten?

Sprich:
pc2
pc etc...

Wie kann man das dann machen? Wie muss man das in der Exe anpassen, wenn es möglich ist?
05/31/2013 22:07 sero61#2
mit Versteckt hast du 40% der ahnungslosen schon mal weg vom clienten..
05/31/2013 22:20 Coniesan#3
naja du könntest die Dateien direkt an die exe binden :o
THEORIE:
dll in die exe injecten, welche die Info für die anders verschlüsselten Dateien enthält, und diese beim Start der exe auf die dort vorhandenen key's umschlüsselt!
06/01/2013 00:06 EisTee,#4
Das ist jetzt nicht die beste Methode, aber ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2013 02:10 .Risan.#5
Er will die EIX bzw. EPK dateien verschlüsseln.
Leider kann dann die EXE diese nicht mehr auslesen. Theoretisch..
06/01/2013 02:57 .RaiKan#6
Es ist nicht möglich einzelnde Pack Dateien zu verschlüsseln entweder allle oder keine
06/01/2013 08:07 Silver™#7
Wenn du nur "einige Dateien" Verschlüsseln willst kannst du dies soweit ich weiß nur mit Crashfile machen.
Ich würde dir da noch Empfehlen die Endungen zu ändern und die eix in die exe zu verpacken.
06/01/2013 09:49 Aze /..#8
Quote:
Originally Posted by EisTee, View Post
Das ist jetzt nicht die beste Methode, aber ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist in wenigen Sekunden entpackbar.

@Coniesan:
Wäre auch ne Idee, müsste ich mich mal mit befassen, aber so eine Idee wäre nicht schlecht.

War es bei DE nicht so, dass bestimmte Dateien anders verschlüsselt waren? Root konnte man ja so entpacken.
Oder hing das mit den Types zusammen? (Type 4 etc.)
06/01/2013 10:30 EisTee,#9
Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Ist in wenigen Sekunden entpackbar.

@Coniesan:
Wäre auch ne Idee, müsste ich mich mal mit befassen, aber so eine Idee wäre nicht schlecht.

War es bei DE nicht so, dass bestimmte Dateien anders verschlüsselt waren? Root konnte man ja so entpacken.
Oder hing das mit den Types zusammen? (Type 4 etc.)
Damit schütz du den Client vor klein Kindern:D und idioten
06/01/2013 10:50 Aze /..#10
Quote:
Originally Posted by EisTee, View Post
Damit schütz du den Client vor klein Kindern:D und idioten
Bringt mir aber nichts. Hab im Client non Pub Zeug, deswegen. Und bevor ich irgendeinen Verschlüsselungsservice nutze, versuche ich es lieber selber.