Momentum umgehen

05/31/2013 20:37 freaky98#1
hey,
wollte nur fragen ob es reicht, Silver/Bronze Spieler auf der Bank zu haben oder muss man die ins Team integrieren?

Danke schonmal :)
05/31/2013 20:51 TheSchemeV#2
Eine Bank mit nur 40iger Spielern lohnt schon, aber du musst die ganze Wertung niedrig halten und am besten keine IF, TOTS, TOTY oder MOTM Spieler haben, denn sonst hat dein Gegner sehr heftiges Momentum. Das mit TOTS Spieler habe ich schon gegen einen Kollegen getestet. 8TOTS Spieler gegen BBVA mit Messi und Messi + Momentum ist widerlich gut.
05/31/2013 20:54 y0 Dero#3
Würde dir eher empfehlen eine 2. Mannschaft aufzubauen und diese dann auf die Bank + Reserve zu tun um die Fitness aufzuladen ;D - Natürlich dann deine Hauptmannschaft auf die Bank + Reserve der 2. Mannschaft.
05/31/2013 21:03 TheSchemeV#4
Quote:
Originally Posted by y0 Dero View Post
Würde dir eher empfehlen eine 2. Mannschaft aufzubauen und diese dann auf die Bank + Reserve zu tun um die Fitness aufzuladen ;D - Natürlich dann deine Hauptmannschaft auf die Bank + Reserve der 2. Mannschaft.
Er will doch nur Momentum umgehen und Fitnesskarten werden einem doch hinterher geschmissen.
05/31/2013 21:13 freaky98#5
Quote:
Originally Posted by TheSchemeV View Post
Eine Bank mit nur 40iger Spielern lohnt schon, aber du musst die ganze Wertung niedrig halten und am besten keine IF, TOTS, TOTY oder MOTM Spieler haben, denn sonst hat dein Gegner sehr heftiges Momentum. Das mit TOTS Spieler habe ich schon gegen einen Kollegen getestet. 8TOTS Spieler gegen BBVA mit Messi und Messi + Momentum ist widerlich gut.
ok danke :)

Quote:
Originally Posted by y0 Dero View Post
Ja so hatte ich das bisher, aber plane mir demnächst ein Team zu bauen mit Messi und ca. 1 o. 2 IFs, deswegen wollte ich das wissen.
05/31/2013 21:14 SuperIronhide#6
Momentum ist umumgehbar
06/01/2013 13:06 Artarex#7
Hauf auf deine Bank Spieler mit ner 40 jger Bewertung.
Ebenfalls tust du die 3 besten spieler aus deiner Manschaft auf die bank. In die Manschaft die spielt tust du dann 3 Bronze Spieler, so das du trotzdem auf 99 Chemie kommst. Wenn das Spiel gestartet ist, wechselst du die Bronze spieler für Messi etc aus.