v19 Rates einstellen

05/31/2013 16:42 M4tzE_100#1
Hallo Leute,

wollte mal nachfragen wie ich die Serverrates bei v19 verändern kann. Habe hier in den Sammlungen oder so einfach nichts gefunden...were echt nett wenn jemand das hier schnell reinschreiben kann wie man das macht.

mfg M4tzE_100
05/31/2013 18:27 Reavern#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solltest du evtl. mal lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2013 00:12 Blackout™#3
ich mach es immer im Luafunc ordner in der datei EventFunc.Lua

Quote:
function SetExpFactor( fExpFactor )
local nEventId = table.getn(tEvent)
tEvent[nEventId].fExpFactor = fExpFactor
end

function GetExpFactor()
local tList = GetEventList()
local fExpFactor = 8000 // Exp Rate
for i in pairs(tList) do
if( tEvent[tList[i]].fExpFactor ~= nil ) then
fExpFactor = fExpFactor * tEvent[tList[i]].fExpFactor
end
end

return fExpFactor
end

-- ¾ÆÀÌÅÛ µå·Ó·ü ¹è¼ö
function SetItemDropRate( fItemDropRate )
local nEventId = table.getn(tEvent)
tEvent[nEventId].fItemDropRate = fItemDropRate
end

function GetItemDropRate()
local tList = GetEventList()
local fItemDropRate = 8000 // item Drop
for i in pairs(tList) do
if( tEvent[tList[i]].fItemDropRate ~= nil ) then
fItemDropRate = fItemDropRate * tEvent[tList[i]].fItemDropRate
end
end

return fItemDropRate
end

-- °³º° ¾ÆÀÌÅÛ µå·Ó·ü ¹è¼ö
function SetPieceItemDropRate( fPieceItemDropRate )
local nEventId = table.getn(tEvent)
tEvent[nEventId].fPieceItemDropRate = fPieceItemDropRate
end

function GetPieceItemDropRate()
local tList = GetEventList()
local fPieceItemDropRate = 8000 // PieceItemDrop
for i in pairs(tList) do
if( tEvent[tList[i]].fPieceItemDropRate ~= nil ) then
fPieceItemDropRate = fPieceItemDropRate * tEvent[tList[i]].fPieceItemDropRate
end
end

return fPieceItemDropRate
end

-- Æä³Ä µå·Ó ¹è¼ö
function SetGoldDropFactor( fGoldDropFactor )
local nEventId = table.getn(tEvent)
tEvent[nEventId].fGoldDropFactor = fGoldDropFactor
end

function GetGoldDropFactor()
local tList = GetEventList()
local fGoldDropFactor = 6000 // Penya
for i in pairs(tList) do
if( tEvent[tList[i]].fGoldDropFactor ~= nil ) then
fGoldDropFactor = fGoldDropFactor * tEvent[tList[i]].fGoldDropFactor
end
end

return fGoldDropFactor
end
06/01/2013 01:05 Lumi#4
Quote:
Originally Posted by Blackout™ View Post
ich mach es immer im Luafunc ordner in der datei EventFunc.Lua
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Siehe Möglichkeit 2 ^^