Feed the Beast Lite Fehlermeldung

05/30/2013 22:08 #Killerfish#1
Wie schon im Titel erwähnt bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich Feed the Beast Lite starte. Das ist seit ca. 3 Tagen so das, wenn ich es ganz normal starte, eine rote fehlermeldung auftritt und das Spiel nicht startet. Ich habe mal 2 Bilder von der Meldung gemacht. Bitte um schnelle Hilfe und danke schonmal im vorraus!
05/30/2013 22:25 #Killerfish#2
Niemand eine Idee?
05/30/2013 22:28 ComputerBaer#3
Du hast auch garkeine Geduld, oder? Nach nichtmal 20 Minuten musst du schon pushen ...

Die Fehlermeldung wird von einer Mod verursacht, weil eine Klasse nicht gefunden wird.

Mögliche Lösungen sind: Mod löschen oder updaten/backup einspielen.
05/30/2013 22:31 #Killerfish#4
Mich jetzt etwas von der Seite blöd anzumachen finde ich unpassend. Wie erwähnt habe ich schon länger als 3 Tage Geduld gehabt! Was den für ein Backup und welchen Mod ? Ich hab FTB schon 3 mal komplett gelöscht.
05/30/2013 23:24 ComputerBaer#5
Quote:
Originally Posted by #Killerfish View Post
Mich jetzt etwas von der Seite blöd anzumachen finde ich unpassend. Wie erwähnt habe ich schon länger als 3 Tage Geduld gehabt!
Das mag sein, aber hier hast du nicht schon vor 3 Tagen um Hilfe gefragt. Zu dem Zeitpunkt pushens waren es grademal 20 Minuten.

Quote:
Was den für ein Backup und welchen Mod ?
In der zweiten roten Zeile sollten Informationen stehen, mit denen du die richtige Mod finden kannst.
Die Screenshots sind zu klein und ich kenne wenn überhaupt nur einen Bruchteil der Mods aus solchen Modpacks, weshalb ich das auch nciht gut erraten kann.

Wenn du kein Backup hast, dann vielleicht eine ältere Version der Mod im Internet suchen. Du musst dafür nur erstmal rauskriene welche es ist.
Du kannst gerne einen großeren Screenshot hochladen, aber ich kann dir nciht garantieren, dass ich dir danach einen Modnamen nennen kann. Vielleicht ist es nur der Entwickler oder eine Funktion der Mod.

Edit:
Quote:
Ich hab FTB schon 3 mal komplett gelöscht.
Da er den fehler garantiert vom Updateserver runterläd, wird eine neuinstallation auch nicht beheben können.