Minecraft Skin Stealer

05/30/2013 22:04 Vanyel'#1
Ich Biete hier meinen Skin Stealer an
Einfach Hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code ist nicht von mir sollte aber nicht Stören alle Credits an .Sayitek nicht in EPvPers zu finden ;)
LG.funstyler
05/30/2013 22:19 ComputerBaer#2
Wie jetzt? "Dein Stealer", aber "nicht von dir" ... das ist irgendwie widersprüchlich.

Ansonsten hättest du das echt nicht mit uns teilen müssen, weil es diese Stealer wie Sand am Meer gibt. Das scheint wohl das neue "Hello World!"-Programm zu werden ...
05/30/2013 22:22 Satisfaction'#3
HTML Code:
http://s3.amazonaws.com/MinecraftSkins/MINECRAFTNAME.png
Mehr braucht man nicht.
05/30/2013 22:25 ComputerBaer#4
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
HTML Code:
http://s3.amazonaws.com/MinecraftSkins/MINECRAFTNAME.png
Mehr braucht man nicht.
Ich sag ja ... das scheint das neue "Hello World!"-Programm zu werden.
Benutzer gibt Name ein, Programm ruft URL auf ... "fertig".

Es gibt bestimmte Leute, die es selbst mit der URL nicht schaffen den Skin herunterzuladen.
05/31/2013 12:29 Famous™#5
Sowas unterstützt Epvp hier nicht !

Mfg Famous™
05/31/2013 12:58 ComputerBaer#6
Quote:
Originally Posted by Famous™ View Post
Sowas unterstützt Epvp hier nicht !
Und was unterstützen wir jetzt mal wieder nicht?
05/31/2013 18:37 Vanyel'#7
Quote:
Wie jetzt? "Dein Stealer", aber "nicht von dir" ... das ist irgendwie widersprüchlich.

Ansonsten hättest du das echt nicht mit uns teilen müssen, weil es diese Stealer wie Sand am Meer gibt. Das scheint wohl das neue "Hello World!"-Programm zu werden ...
05/31/2013 18:52 ComputerBaer#8
Quote:
Originally Posted by funstyler View Post
falls du es dir Angekuckt hättest wüsstest du das es eine Website ist.... Außerdem ist das Design von mir ;)
Ohh, ich habs mir angeschaut.
Aber du hast Recht ... mit PHP ist das ja noch leichter, also ist es imgrunde nur das "Hello" vom "Hello World!". Du musst dich ja nichtmal mit dem Download der Dateibeschäftigen, sonder bloß eine weiterleitung erzeugen.

Design? Ich hab nicht genau rein geschaut, aber die Seite sieht aus, als ob sie komplett aus HTML besteht. Und NUR HTML kann man wirklich nicht als Design bezeichnen.
06/01/2013 17:54 Doctor Ice#9
Quote:
Originally Posted by funstyler View Post
... Außerdem ist das Design von mir ;)
Was für ein Design? Wie ComputerBaer bereits sagte, besteht die Seite aus HTML (und PHP), wo liegt deiner Meinung nach das Design? Ein Bild und die Textfarbe?