De2 Account

05/30/2013 21:41 [S]hokzZ#1
Hey Leute,

nach 3 Monaten hab ich mich entschlossen wieder DO anzufangen. Leider hab ich ein großes Problem - mein Account funktioniert leider nicht mehr. Bin aber nicht gebannt und Support lässt mich im stich wie immer und ich suche deswegen einen Accounten zum spielen und zum Video drehen.

Also wär einer so nett von euch der mir seinen Account zum spielen leiht?

Sollte schon mit den Standarts von jetzt mithalten können abgesehen von Zeus und Apis sag ich mal. Wie gesagt ich will ihn nur weiter hochspielen, meinetwegen kann er auch hochgebottet sein ;).

Bedanke mich im Vorraus wer interesse hat soll mir schreiben ich klär mit demjenigen allesweitere aufm TS. Und der Account muss auf Deutschland 2 sein.

Mfg Meti De2
05/30/2013 21:45 Desu_#2
Es gab vor kurzem solche Threads und naja, sie werden nicht gern gesehen.
Wenn du dir einen Darkorbit Account kaufen möchtest, dann würde ich vorschlagen, dass du hier reinschaust. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Allerdings kannst du hier mal einen Blick werfen, manchmal wird da auch ein Darkorbit Account verlost. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansonsten noch die Trading Tipps lesen, falls du vor hast einen Account hier zu kaufen. :)
05/30/2013 22:06 Elsastylez#3
#closed
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]