2 Anon Spasties

05/30/2013 03:41 ItzStrex#1
wie gesagt es geht um die 2anon deppen
(Anon_Esc &Anon Clown)
so fangen wir mal mit *AnonEsc*an jo
du findest dich ganz cool das du leute deren mails häckst,freche antworten gibst,fb accounts häckst,steam accs häckst ,mehrere sqls accounts und und und meine ganzen freunde in skype zu löschen und zu beleidigen
,dann noch die frechheit zu haben leute zu ddosn
,weil sie dich fragen wieso du das tust und was es dir bringt
die einzige anwort die kommt*Money*
noch nie von arbeiten gehört
zu dir kann man nur sagen ,du erklaust dir von 1000 menschen die accounts leerst sie und machst dein gewinn :rtfm:
zu diesem typen wurd alles gesagt lappen von häcker und fühlt sich cool ,weil er ddosn kann toller typ wirklich

jetzt zu *Anon_Clown*
jop du bist der ganz coole ,häckst genau wie der spast oben accounts und ddost only servers und spieler auch wen sie nichts getahn haben spast
und das aus *langeweile*zu tun sagt mir nur
was dun spast bist der einfach keine hobbys hat und sich im internet mit seinem ddos tool stark fühlt (wie dieser AnonEsc)

um euch von sowelche unnötigen gestalten wie denen sich zu schützen
sollte man einfach keinen kontakt mit den sich einlassen es wird eh nur diese antwort kommen*schnauze sons ddos*

und nicht das gleiche pw nutzen dehn ihr in der e-mail habt,so können die lumpen eure e-mails mit ihrer sql nicht wegnehmen und keinen unfunk anstellen

nimmt nichts von denen an es könnten keylogger drin sein und was weiß ich für andere viren
haltet einfach abstand von denen so wird euch nichts passieren
05/30/2013 03:46 Black_Sentinel#2
Kenn die beiden nicht.
Rufmord.
#Closereq.
05/30/2013 03:47 G.I Duke#3
unnötig

#reportet
05/30/2013 04:05 AN0N_PwnDx3#4
Süßer Thread ItzStrex :*

MFG Anon_PwnDx3
05/30/2013 04:24 ICantKnife#5
Tja, selbst dran schuld, bei so vielen Gramatikalischen-Fehlern bzw. so einem deutsch würd ich dich auch hacken und/- oder dosen

P.S, ich schreibe diesen text gerade mit besoffen KOpf

MFG :) :) : Anon_Klaus
05/30/2013 05:29 .CHClown#6
Gnaaaaa. xD

Immer dieses Rumgeheule, wenn dir was nicht passt, schick' mir 'ne PN! :awesome:
05/30/2013 05:39 Scretsch#7
Sind anscheind nur zu dir so wa? :D Nich so viel weinen sonst wirst du vieleicht auch ein opfer von den zwei "häckern" :D:D:D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Naja Grad gefunden
05/30/2013 09:59 Fliegex3#8
Ganz ehrlich...
Es ist schon ziemlich ermbärmlich das man andere Hackt und auch noch Accounts abzieht für die man selbst Geld ausgegeben hat, finde ich unter aller Sau.
Zudem könnte man nur durch dieses hacken in Facebook ne schöne Anzeige bekommen, schlau das ihr als Hacker sogar eure Epvp Namen mit dazuschreibt somit kann ein Beamter eure IP rausfinden und schwupps habt ihr ne Rechnung zuhause.

MfG Fliege
05/30/2013 10:19 SpeeDkiLL31#9
Fliege klärt auf.
05/30/2013 10:24 .Devil ™#10
Wen juckts? Klar koennen Anons nichts, trotzdem habt ihr irgendwas angestellt das die euch auf den Keks gehen.
05/30/2013 10:29 ciao123#11
die ganzen Anon knups sind einfach 0815 hacker und wollen sich cool fühlen , SHA1 Decrypter ich lach mich weg kinder, die können eh nix bezeichnen sich als hacker aber können null
05/30/2013 10:44 x33lefthanded#12
wtf did i just read?
05/30/2013 11:04 Dєℓicια#13
Kenne diese "Anon" - Gang nicht, jemanden zu DDosen ist echt gemein, aber wenn sich Leute "hacken" lassen, sind sie doch irgendwie selber Schuld.
Wieso kommst du in ein "Hacker" - Forum und heulst uns hier die Ohren voll?
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass du irgendwie Unschuldig bist, wenn das alles überhaupt der Wahrheit entspricht.

Von dem her, keep Cool and Smile.

#Reportet
05/30/2013 11:18 Lord iRemix#14
Oh man.
Immer diese Anon Noobs.
Wisst ihr überhaupt, was Anonymous gemacht hat?
Anscheinend nicht.
Schon hackerisch, wenn ihr mit 'nem SHA1 Decrypter und 'ner SQL einen Facebook Account hackt.
Richtig cool seid ihr.
Wollt ihr euch so mehr Freunde auf Facebook verschaffen, weil ich 20 nicht reichen?

Ihr seid doch so superkrass.
Vorgestern habt ihr alle mich gleichzeitig geddost.
Ging ich down? Nö, 0 Laggs.

Richtiger Fameboy.

Ihr seid einfach nur lachhafte Möchtegernhacker.

MfG
05/30/2013 11:23 Fliegex3#15
Quote:
Originally Posted by .Remix. View Post
Oh man.
Immer diese Anon Noobs.
Wisst ihr überhaupt, was Anonymous gemacht hat?
Anscheinend nicht.
Schon hackerisch, wenn ihr mit 'nem SHA1 Decrypter und 'ner SQL einen Facebook Account hackt.
Richtig cool seid ihr.
Wollt ihr euch so mehr Freunde auf Facebook verschaffen, weil ich 20 nicht reichen?

Ihr seid doch so superkrass.
Vorgestern habt ihr alle mich gleichzeitig geddost.
Ging ich down? Nö, 0 Laggs.

Richtiger Fameboy.

Ihr seid einfach nur lachhafte Möchtegernhacker.

MfG
Solche Leute wie diese "Anon-Gang" ist echt lächelich...
Scheint so als würden es nur Kinder sein mit nem starkem defizit im Gehirn und Seele.