TBM

05/30/2013 03:01 morti1337#1
Hey,

wollte nur mal leichte kritik anbringen, wieso gibts hier immernoch zu viele Scammer und vorallem wieso macht sich niemand der ganzen Cleveren leute hier mal die mühe irgendeine gute Trade möglichkeit zu programmieren? Kleines beispiel, wenn man von PSC E*Gold kaufen könnte und von E*Gold PSC könnte man glaube ich schon ne menge regeln.. Gibts da keine chance, bzw. wird das von PSC nicht zugelassen?

Finds langsam echt traurig das 75% hier Scammer sind, zumind gefühlt..

LG Morti
05/30/2013 08:10 Kazaaa#2
Wir sind immer offen für Vorschläge.
05/30/2013 08:14 InstantBlood#3
Wie schon oft gesagt, wenn man sich die Trading Tipps nicht anschaut, ist man selber schuld.

Quote:
und vorallem wieso macht sich niemand der ganzen Cleveren leute hier mal die mühe irgendeine gute Trade möglichkeit zu programmieren?
Hat doch nichts mit dem System zu tun...
05/30/2013 18:31 Pyrolex#4
Quote:
Originally Posted by morti1337 View Post
wieso macht sich niemand der ganzen Cleveren leute hier mal die mühe irgendeine gute Trade möglichkeit zu programmieren?
In den aktuellen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht, dass viele Änderungen im Black Market geplant sind. Ich vermute, dass die User mit den Neuerungen sicherer handeln werden können und dementsprechend die Scamming-Vorfälle sinken.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
05/31/2013 16:14 Elo?#5
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
In den aktuellen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht, dass viele Änderungen im Black Market geplant sind. Ich vermute, dass die User mit den Neuerungen sicherer handeln werden können und dementsprechend die Scamming-Vorfälle sinken.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Hoffe ich auch.
05/31/2013 17:11 Tagesausflug#6
Wenn man sich ausreichend vor Scams schützt, passiert ein auch nichts. Es ist kommt immer darauf an, ob man ein naiver oder vorsichtiger Trader ist, letzteres bevorzuge ich. Und die Trading Tipps zu lesen, sollte nun nach so vielen Stickys auch jeder können, also bitte.