[Suche]Webprogrammierer/-designer

05/29/2013 21:27 Bayezid™#1
Servus allerseits,

Vielleicht kennen mich schon einige, aber ich glaube eher nicht, da ich noch neu in der Elitepvpers-Community bin. :)
Ich spreche direkt mein Punkt an: Wir suchen Webprogrammierer und Webdesigner.

Also wenn sich jemand trauen sollte, unser Team, welches momentan aus 6 Personen besteht, ist gerade dabei eine neue Generation einer Game-Community auf zubauen.
Es könnte sein, dass die Aufgabe viel Zeit und Kraft in Anspruch nimmt.

Unser Team besteht momentan aus 6 Köpfen, wie ich oben schon erklärt habe. Wir haben den Wunsch eine neue Generation einer Community aufzubauen. Wir haben uns schon mit unserem Kozept auseinander gesetzt, haben schon Server gekauft, Patent erklärt und auch die nötigen Informationen.

Jetzt kommt unser Problem. Wir sind alle keine Webprogrammierer. Wir haben 2 unter uns, die programmieren können, aber sind auf Applikationen spezialisiert. Wir haben einen Admin, 3D Designer, eine Person nur für Datenbänke und noch einen Designer, der leider momentan beschäftigt ist.

Im Endeffekt will ich nur sagen, sollte es jemand geben, der sich interessiert, wir würden unsere Dankbarkeit zeigen, sollte die Website fertig sein und diese Person, falls erwünscht, könnte ebenfalls auch in unser Team beitreten.

Welche Funktionen programmiert werden müssten:
- allgemein eine funktionstüchtige Website
- Rangliste
- Pointillismus (Mehr dazu bei mir / Hat nichts mit Kunst zu tun :D)
- Forum
- Background mit Verlinkung und etwas Design Kombination
- News
- Account / Registrierung

Mit freundlichen Grüßen,
Seyyid Ahmed Bayézid IV.
05/29/2013 21:41 マルコ#2
Ihr kauft nen Server ohne zu wissen, ob ihr überhaupt Erfolg habt? Nja... euer Geld...

Was springt dabei raus? Wie umfangreich soll die Website sein? So wie sich das bei euch anhört, reicht euch ein einfaches IPBoard oder vBulletin CMS. Sowas wäre wahrscheinlich um einiges billiger - und weniger verbuggt und schneller vorhanden - als eine Seite, die euch irgendjemand hier programmieren würde.

Nicht zu vergessen einfacher zu bedienen und einfach erweiterbar durch tausende Plugins
05/29/2013 22:06 Bayezid™#3
1. Geld ist kein Problem in unseren Augen ^^ Und die Server benutze ich auch für andere Sachen. Nebenbei mal so gesagt.

2. Wir wollen es komplett selbst programmiert haben. Also einfache CMs werden wir auf gar keinen Fall benutzen.

3. Die Website wird sehr umfangreich. Also meiner Meinung nach. Meine Mitkämpfer sind anderer Meinung, aber ich habe die Krone auf dem Kopf :)

4. Wir könnten dir unsere Dankbarkeit zeigen. Wenn du verstehst, was ich meine, mein Freund. :)
05/29/2013 22:09 вяєєzу#4
Erstmal wünsch ich euch viel Erfolg bei diesem Projekt!
Ich hätte da ein paar Kontakte und werde gleich mal nachfragen ob sie Interesse an so etwas haben. Ich werde mich dann mal per Pn bei dir melden :)
05/29/2013 22:16 Bayezid™#5
@Breezy, ich danke dir Sehr :)
05/30/2013 01:14 マルコ#6
Mit Dankbarkeit kann ich mir nix kaufen.
Ihr wollt 1(!) Entwickler daran setzen, eine komplette Seite inklusive Forum zu entwickeln? Schaut euch doch mal Opensource Foren Projekte wie MyBB an. Dort sitzen viele Leute dran, und diese Systeme sind keinesfalls ausgereift und bugfrei.
Nja. Vllt hab ich trotzdem ein Angebot für euch (s. PN).
05/30/2013 02:30 #SoNiice#7
Du kannst dich mal bei mir per PN melden mit einem Angebot, möglicherweise bin ich der Richtige, aber einen ordenglichen Entgelt bastel ich euch gerne was Schönes.
05/30/2013 04:04 yym3#8
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Du kannst dich mal bei mir per PN melden mit einem Angebot, möglicherweise bin ich der Richtige, aber einen ordenglichen Entgelt bastel ich euch gerne was Schönes.
Selfmarketing level 10000 :D

B2T:
Wie es der Kerl mit dem Japanischen Namen sagte, eine Person für das alles? Da muss Minimum 1000€ rausspringen, damit jemand das auf eine gescheite Art und Weise macht :D
05/30/2013 09:45 Bayezid™#9
@yym3, solange ich die Qualität da drinne sehe, gibt es kein Problem.

Okay. Tut mir Leid, aber die Stelle ist vergeben. Es hat sich jemand gemeldet. Haben jetzt Coder und Designer.

#closerequest
05/30/2013 21:40 MrSm!th#10
#moved