CS 1.6 Hack ?!

05/29/2013 21:18 Schurkenherr#1
Hallo, suche einen cheat/hack hauptsächlich wallhack für Counter Strike 1.6
Seit längerem draussen und undetected please, hoffe da kann mir jemand behilflich sein. Ich selbst habe Windows Vista

LG
05/29/2013 22:05 Shadow|Ghost#2
Awanjoo hat ein XQZ Wallhack für 30€ pro Jahr auf D3Scene.

Ist unter anderem auch ESL Wire Proof.
05/29/2013 22:22 burncode#3
Wie wärs mal Google zu benutzen?

Vill mal mehr Infos.
Kostenlos?
05/29/2013 22:25 Autrux#4
Hält sich den hier keiner an die Regeln?.....

Quote:
Originally Posted by Sektions Regeln
9. Das Öffnen von Themen mit dem Zweck nach Hacks oder Scripts zu fragen ist nicht erwünscht, schau lieber einmal im Unterforum vorbei, dass sich extra auf diese Thematik spezialisiert hat.
05/29/2013 22:28 Schurkenherr#5
Bin grad in der Arbeit, drum konnte ich nicht all zu viel schreiben.
Google, habe ich gestern nacht schon über paar Stunden versucht zu benutzen.
Bin auf Hacks wie CD-Hacker, Super SimplyWall 7.3 usw gestossen, jedoch funktioniert keiner dieser hacks auf meinem PC. Beim SuperSimplyWall hat es sogar ein Kollege über Teamviewer versucht auf meinem PC, da es bei ihm funktioniert, jedoch auch ohne Erfolg. Ob es nun daran liegt das ich ein Vista Betriebssystem habe, oder nicht weiß ich nicht, jedoch konnte kein Hack bei mir aktiviert werden.

Drum bin ich eben auf der Suche nach neuen, die ich vllt auch übersehen habe.
Ich würd gern noch nach kostenlosen suchen wollen, wenn sich aber in den nächsten Tagen auch nichts ergeben sollte und ich keinen zum Laufen bringen kann,
dann werde ich wohl schauen das ich mir einen zwischen 20-30€ zulege, wo ich auch die Garantie darauf habe das er zu 100% funktioniert.

lg
05/29/2013 23:30 Shadow|Ghost#6
Also die meisten free hacks laufen einfach nicht mehr da die seit monaten kein update mehr bekommen haben.

Wie gesagt entweder 20€ pro Monat für nen hack der auch noch paar funktionen mehr hat oder den XQZ Wallhack von Awanjoo kaufen für 30€ pro jahr.
05/30/2013 00:34 xxfabbelxx#7
closed