Wie erstelle ich einen eigenen Banner?

05/29/2013 19:51 Platsches#1
Hey Ho,
kennt sich jemand aus mit den Banner ? Brauche hilfe :D Hab keine ahnung wie ich meinen eigenen mache...
bitte um hilfe :)

ihr könnt mir eine PN schicken oder mich in skype adden: breuli.
05/29/2013 19:53 !DerThan!#2
Was für einen Banner genau?
05/29/2013 19:54 savas159#3
Mit Gimp kannst du's machen.
05/29/2013 19:58 Platsches#4
zB so ein banner wie savas159 hat, dass das bild mit einem link verlinkt ist.

mein banner soll zwischen 2 bildern hin und her wechseln xD
05/29/2013 20:03 Monkry#5
Kannst hier ja mal eine Anfrage posten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/30/2013 01:44 ◄~TimBooOOoo~►#6
Photoshop + Youtube dann geht das ganz einfach =)
05/30/2013 01:53 Dragøn#7
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Photoshop + Youtube dann geht das ganz einfach =)
Photoshop kostet 1000€, wenn er nicht zufällig das Kleingeld für sowas hat, was dann?
05/30/2013 01:55 Abkürzung#8
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Photoshop kostet 1000€, wenn er nicht zufällig das Kleingeld für sowas hat, was dann?
Ernsthaft?
05/30/2013 01:57 werbebanner#9
Mach dir die 2 Bilder. Kann dir da GIMP2 empfehlen (einachmal googlen). Ist kostenlos und ziemlich gut. Dann kannst dir noch "Animaker" runterladen. Ist auch kostenlos. Mit ein bischen rumprobieen kannst du dir damit das erstellen was du möchtest. Mit dem Programm kannst du beide Bilder nacheinander erscheinen lassen. Anschließend speicherst du das ganze als .gif ab und das wars dann eigendlich schon :)

Viel Glück und Erfolg
05/30/2013 01:59 Sycs Honeyboy#10
Gib jemand Geld der wenigstens Ahnung hat.

Quote:
In was für einer Welt lebst du ? Photoshop kostet die Zeit einen DL auf Boerse zu suchen und mehr nicht.
05/30/2013 02:01 ◄~TimBooOOoo~►#11
Quote:
^
Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post
Ernsthaft?
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Mach dir die 2 Bilder. Kann dir da GIMP2 empfehlen (einachmal googlen). Ist kostenlos und ziemlich gut. Dann kannst dir noch "Animaker" runterladen. Ist auch kostenlos. Mit ein bischen rumprobieen kannst du dir damit das erstellen was du möchtest. Mit dem Programm kannst du beide Bilder nacheinander erscheinen lassen. Anschließend speicherst du das ganze als .gif ab und das wars dann eigendlich schon :)

Viel Glück und Erfolg
Oder er nimmt die 2 Bilder und geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfügen -> fertig ^^
05/30/2013 02:06 clink1337#12
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Gib jemand Geld der wenigstens Ahnung hat.

In was für einer Welt lebst du ? Photoshop kostet die Zeit einen DL auf Boerse zu suchen und mehr nicht.
und fall er auf legalem wege bleiben will soll er sich die testversion ziehen ;)
wer weiß vielleicht bekommt er interesse an PS und kauft es sich sogar für den monatlichen cloud preis :D :pimp: